Gartenparty geplant

Hi,

wir sind gerade dabei unsere Gartenparty zu planen.

Wenn das Haus fertig ist möchten wir gerne alle einladen zu einer Gartenparty einfach um uns zu bedanken.
Da auch ziemlich viele Kinder da sein werden hab ich mir gedacht wäre es doch ganz cool wenn wir für die kleinen eine Eismaschine besorgen würden.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie oder wo ich so eine bekomme?
Ausleihen wäre ganz gut, kaufen geht auch wenn sie nicht ganz so teuer ist.

Ich hab schon eine gesehen die wir eventuell kaufen würden, falls wir keine Alternativen finden.
Also von der Größe her sollte sie ca so sein wie diese hier.

Cool, hab so etwas noch nicht im privaten Gebrauch gesehen! Aber ich denke das wird für die kleinen bestimmt eine super Sache sein :wink:

Das ist sicher eine tolle Idee und wird eine gute Überraschung für die Kinder sein. Ich finde es auch immer sehr gut, wenn man seinen Gästen etwas Besonderes bietet.

hast du denn inzwischen deine eismaschine gefunden und die grosse party gemacht? erzähl uns doch mal ein wenig von deinen erfahrungen.
hier gab es dieses jahr nur wenig richtiges sommerwetter, meist hat es geregnet und alles unter wasser gesetzt.

und nun ist mitte september, der sommer eigentlich vorbei, die gelben blätter an den bäumen sprechen eine recht deutliche sprache, die abende sind zu kühl um gemütlich draussen zu sitzen und einen wein zu trinken oder vergnügt zu tanzen und zu grillen. schade dabei sind laue sommernächte so etwas wundervolles.