Gartenspielhaus


#1

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Gartenspielhaus.
Bei meiner Suche bin ich auf folgende Seite gestoßen:

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Gartenspielhäusern, wart schon mal auf dieser Seite unterwegs oder könnt mir andere Empfehlungen geben?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Tina


#2

Da kann ich dir aus persönlicher Erfahrung gartenpirat empfehlen, eine größere Auswahl an Spielzeug für den Garten wirst du im Internet wohl kaum finden können. Außerdem gibt es da immer das ein oder andere Schnäppchen zu finden und ein 30 Tage Rückgaberecht hat man auch. Die Spielhäuser werden aus umweltfreundlichen Materialien verarbeitet, was mir auch sehr wichtig war. Alles in allem kann ich den Shop reines Herzens empfehlen, lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen


#3

Unser Garten ist bereits in einen großen Spielplatz umfunktioniert worden, seitdem wir 3 Jungs haben. Spielhaus, Klettergerüst, Ritterburg, Rutsche und vieles mehr. Jetzt legen sie mir schon in die Ohren, dass ich ein Trampolin kaufen soll. Ich habe mich umgeschaut und ein Modell von https://www.springfreetrampoline.de herausgesucht, weil sie laut Tests sehr gut sein sollen und auch viel Sicherheit bieten, was bei meinen Rabauken von Nöten ist. Sie haben auch versprochen einzeln zu springen.


#4

Ich habe für meinen Sohn ein Baumhaus gezimmert. Der alte Nussbaum hinten im Garten diente als Stütze für meine Konstruktion. Bretterbuden, die sich Kinder in einen Baum bauen, sind pures Abenteuer und kommen natürlich wie anno dazumal mit ein paar zusammengesammelten, alten Brettern, ein paar Nägeln, Seilen und einer „intuitiven“ Statik aus. Um es eine besondere Note zu verleihen haben wir die Behausung bunt angestrichen. Die von meinem Sohn gewählten Farben hießen Tomatenrot und Rapsgelb Dazu wurde Holzlack von www.bekateq.de verwendet


#5

Hast du eventuell lust dein eigenes Haus zu bauen, dass ist doch sicherlich spannend und du kannst es so gestalten wie du möchtest, frag am besten mal im Baumarkt nach.


#6

Hallöchen,
warum holst Du Dir dafür nicht Profis, wie z.B. http://www.garten-meister.de ?
Die wissen genau wie man was am Besten gestalten kann und leisten hervorragende Arbeit.
Ich habe mich an die Garten Meister bezüglich meiner Pflanzen gewandt und würde wahrlich nicht enttäuscht.

Viele Grüße


#7

hi
does anyone know, where can i find some ideas for garden playhouse? like a magazine :slight_smile:


#8

406/5000
Es gibt viele Fälle, in denen Sie zusätzliches Einkommen finden können. Vor kurzem habe ich ein interessantes Angebot von Partnerprogrammen gefunden. Einige Affiliate-Programme gelten auch für die Entwicklung unserer Freizeit. Hier habe ich einige interessante Informationen gefunden: https://adiceltic.de/partnerprogramme-auch-in-branchenfremden-fefildern-zu-finden :slight_smile: Meiner Meinung nach kann man dadurch auch interessantes Geld verdienen.


#9

Das ist richtig cool, dazu gibt es aber auch noch Fahnen, das wäre dann ideal, schau mal hier Fahnen AG


#10

Seid ihr ein bisschen vom Thema abgekommen?


#11

In was für einer Preisklasse befinden wir uns denn ?
Ich meine es gibt eine große Auswahl an solchen Spielhäusern, da sollte man schon einige Vorstellungen haben.

Für mich ist der Garten sehr wichtig.
Wir haben Anfang des Jahres neu gestaltet und sind nun dran endlich die letzten Kleinigkeiten zu machen.
Haben eine schöne Bierzeltgarnitur gefunden.
Da suchen wir nach einer Auflage für die Bierbank - haben einige Auflagen gefunden und uns auch schon einen kleinen Überblick gemacht.

Aber für die Kiddies sind wir auch am überlegen was wir da denn schenken können.
Wie schaut es bei euch aus - gibt es eine Empfehlung ?


#12

Hallo Grond,

meine Kids haben im Sommer im Garten eine Hängehöhle in der sie herumtollen und spielen können. Eines der größeren Modelle bekommt man da bei Haengemattenshop.com um schlappe 200€. Kleinere Modelle gibt es sogar schon für unter 100€. Für deine Kiddies wäre das sicher ein wunderbares Geschenk. Von mir gibt es dafür auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

LG