Gartenumbau - Rasen

#1

Hallo zusammen,

mein Plan für kommendes Jahr ist es, meinen Garten neu anzulegen. Nun habe ich mich mal erkundigt was es für Optionen gibt und welche Produkte gut sind.
Für meine Oma hatte ich mal etwas von https://www.rasensamen-kaufen.de bestellt und meine Oma war wirklich sehr zufrieden. Und das soll was heissen, da sie in ein richtiger Profi im Garten ist :slight_smile:
Habt ihr ggf. noch andere Tipps oder gute Produkte, die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank!

0 Likes

#2

Also ich habe auch schonmal einen Rasen gepflanzt und auf was ich auf keinen Fall verzichten wollt war eine Giesskanne, die kann man immer gebrauchen.

0 Likes

#3

Meine Tante hat ebenfalls von rasensamen-kaufen.de bestellt und war sehr zufrieden.

0 Likes

#4

Gut, wie sieht es denn bei dir aus - hast du dich entschlossen ?

Ich meine, so schwer kann es nicht sein sich für was passendes zu entscheiden. In meinem Fall war es so, dass mein Rasen schon 2 Jahre besteht und ich auch was verändern wollte. Da habe ich mich dann auch umgesehen gehabt und habe zum Glück so große Rasenkanten bei https://www.rasenkantedirekt.de/ gefunden, die werden uns helfen einen Weg zwischen den beiden Rasen zu schaffen.

Dann wollen wir auch noch einige Blumen pflanzen und gut ist.
Da muss man einfach so machen wie man es sich vorstellt.

Wir sind auch kurz vor dem Ende und freuen uns auf die wärmeren Tage.

0 Likes