Geruchsneutralisatoren aus Edelstahl

Hallo Zusammen
Eine Freundin hat mir letztens von Geruchskillern aus Edelstahl erzählt, die bspw. in der Spühlmaschine oder dem Kühlschrank eingesetzt werden können.

Habt ihr Erfahrung damit? Funktioniert das wirklich?

Hier Beispiele
http://www.waschbaer.ch/orbiz/DigiTrade/e768a12bfa008305b16ddada3b3b2df0/Zielonka-Geruchskiller-Das-Wunder-gegen-Gerueche–173d1a14847,24553,9.html
Ich hoffe der Link ist ok? nein, ich arbeite nicht für die Hersteller :wink:

Grüsse
Trudi

Guten Tag Trudi

Nein, ich kenne diese Produkte überhaupt nicht. Umso interessanter wäre deshalb ein Erfahrungsbericht aus deiner Küche… :toll:

Grüsse
Hausgeist

Tach zusammen

So so, nun geht’s mir also schon wieder an den - im Sommer halt etwas miefenden - Pelzkragen. Und wie soll vor sich das gehen? Muss ich mir nun so eine Edelstahlplakette um den Hals hängen?

Sachen gibt’s…

Gruss
Knut

Lieber eine Edelstahlplakette um Knuts Kragen als ein solches Ding in Knuts Anwesenheit vor unserer Nase… :smiley:

Gandalf

Hallo miteinander

Ich schliesse mich vorbehaltslos dem Votum von Gandalf an… :wink:

Grüsse
Kellerassel

Hallo Trudi

Ich kenn bloss die Geruchskiller aus Edelstahl, mit denen man sich die Hände waschen kann. Die funktionieren, da hat man nach dem Zwiebelschneiden keine lästigen Gerüche an den Händen.

Aber die für den Kühlschrank oder die Abwaschmaschine kenn ich nicht. Wenn’s keine grosse Investition ist - einfach ausprobieren und uns dann im Forum Bericht erstatten :wink:

Grüsse,
Blue

So, wir haben nun mal einen gekauft. Diesen hier für die Spühlmaschine. Mal schauen was es bringt, haben Fisch am Wochenende gehabt, was ja eine Herausforderung sein dürfe :hmm:

Gruss
Trudi

Hallo Trudi

Wir warten mit Spannung auf deinen Erfahrungsbericht. Riecht es wirklich nirgends mehr nach Fisch? Und denkst du, dass dieses Teil auch bei Fellen wirkt? :slight_smile:

Gruss
Knut

Knut, wieviele Male muss man es dir noch sagen: Gegen die Geruchsemissionen deines Fells ist nun mal kein Kraut gewachsen. Du wirst in diesem Sinne erst wieder ein haariges Thema, wenn es um Bettvorleger geht :smiley:

Allen einen schönen Tag!
Gandalf

Nachdem ich nun sicher bin, dass es hier um Geruchs- und nicht etwa um Insektenkiller geht, könnte ich mich eigentlich wieder einklinken… :wink:

Ich schliesse mich jedenfalls gerne erneut den Voten von Gandalf an… :smiley:

Es grüsst
Kellerassel