Gewürze für Würstchen gesucht

Hi Leute! Ich bin ein riesen Grillfan und möchte am Wochenende eine Grillfete schmeißen. Damit wir aber nicht immer dasselbe grillen, wollen wir dieses Mal unsere Würstchen ganz besonders würzen. Leider sind wir im selber Zusammenmischen nicht so gut, denn das Grillgut wird zu salzig oder zu scharf. Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich gute Gewürze herkriegen könnte, die auch noch ein wenig „extraordinary“ sind?

Beim Inder um die Ecke.

Mmmmh, das klingt ja richtig lecker! Grillen ist im Sommer echt meine absolute Lieblingsbeschäftigung – leider haben wir nur einen Balkon und müssen das immer mit den Nachbarn absprechen.

Bezüglich deiner Frage: ich habe einmal bei https://royal-spice.de/24-wursten ganz tolle Gewürze bestellt. Die Lieferung war schnell da und sie waren echt total gut! Die haben sogar ein Gewürz, was nach Zwiebel und Metwurst schmeckt – echt empfehlenswert!

Würde mich übrigens über eine Einladung freuen, wenn dir mein Tipp geholfen hat.

Die Grillwurst wird ganz speziell mit frischen Kräutern aus dem Garten, etwa mit Rosmarin, Majoran, Tymian und vielen anderen Kräutern. Schau doch rein unter https://www.hausinfo.ch/de/home/garten/kraeuter.html
Viel Spass beim grillieren

Hallo dogomar,

Bei den Gewürzen mußt Du Dich schon an die Rezepte halten.

„Gut Wurschtel“ + LG lauraaakll