Goldener Gartenzwerg 2008

Liebe Forumsbesucher

Es ist wieder soweit! Der schönste Garten wird gesucht! Thema 2008: Terrassen und Balkone

Was gibt es zu gewinnen?
Wer den «Goldenen Gartenzwerg» oder den «Prix Public» gewinnt, erhält
[ul]
[li]eine Publikation im «Schweizer Garten», im «Schweizerischen Hauseigentümer» und auf hausinfo
[/li][li]einen goldenen Gartenzwerg als Trophäe
[/li][li]je einen Wellnessgutschein im Wert von Fr. 1000.-!
[/li][/ul]
Die Bilder zum Garten könnt ihr entweder per Post einsenden, oder gleich hier im Forum hochladen! Mehr Infos: www.hausinfo.ch/gartenzwerg

Viel Erfolg!

Partner:
Logo-Partner1.jpg

Mediapartner:
homegate_1C_ci_abstand Kopie.jpg

Hallo Zusammen
Na dann beginne ich gleich mal und mach mit. Ist wirklich eine Terrasse, einfach angrenzend an den Garten. Ich weiss, über den Ausschnitt kann man sich streiten :rolleyes: .

Liebe Grüsse Marie

Ich habe dieses Jahr beschlossen, doch noch einmal einen neuen Anlauf mit meinem Balkon zu nehmen - jedes Jahr mache ich was, dann geht alles ein (vor allem die Küchenkräuter wollen gar nicht halten), ich rege mich auf und nehme mir ganz fest vor, nächstes Jahr nichts mehr zu machen, weil es ja doch nur eine Geldverschwendung ist. Aber bei diesem schönen Mai-Wetter nahm ich einen neuen Anlauf: ca. 30 Topfpflanzen, wovon fast ein Drittel Lavendel ist, sind das Ergebnis.

Forum_1.JPG

Forum_2.JPG