Goldener Gartenzwerg - Die Finalisten

Liebe Forumsbesucher
Der Wettbewerb um den schönsten Garten geht in die Schlussphase. Eine Jury hat aus den zahlreichen Einsendungen die 10 schönsten Garten ausgesucht und bereits einen Garten mit dem Goldenen Gartenzwerg ausgezeichnet.

Im September haben die Besucher von Hausinfo abgestimmt, welcher Garten für sie der schönste ist. Der Garten mit den meisten Stimmen erhält den Prix-Public.

Dies sind die Finalisten:

09.01_Goldzwerg_gross.jpg
09.02_Goldzwerg_gross.jpg
09.03_Goldzwerg_gross.jpg
09.04_Goldzwerg_gross.jpg
09.05_Goldzwerg_gross.jpg
09.06_Goldzwerg_gross.jpg
09.07_Goldzwerg_gross.jpg
09.08_Goldzwerg_gross.jpg
09.09_Goldzwerg_gross.jpg
09.10_Goldzwerg_gross.jpg

Die Gewinner des Goldenen Gartenzwergs 2007 und des Prix-Public 2007 werden im November im Hausinfo-Newsletter bekannt gegeben.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung

und Poggio, ist dein Garten dabei?

Grüsse
:blume:

Hi Blümlein
Sag ich nicht ;). Leider nicht. Von der Auswahl oben ist mein Favorit Nummer 6.

Der hier scheint sich abzusetzen…

@Poggio: man kann nicht immer gewinnen:rolleyes:

gruss
:bike:

nun ist es der hier: fast die Hälfte der Stimmen!!

Meine Wahl ist Nummer 8.

Grüsse
Marketer

Hallo Zusammen
Ich finde den 3. noch schön. Da haben aber schon viele abgestimmt!

Grüsse zurück aus den Ferien.:stuck_out_tongue:

Marie

Sieht einwenig aus wie ein ausgewaschenes Bachbett:studier: :rolleyes:

Wieder Cicero am :tröt:

:wink:

Meine Wahl fällt auf den hier

Gruss
Trudi

Stimmt doch?! :pffft:
Die Wahl ist zu Ende, oder? Wer hat gewonnen, weiss man das?

Ganz super - und jetzt? Es ist Herbst und kein Garten sieht mehr so aus. Habt ihr nun diesen Sieger erkoren oder war keiner schön genug? :hmm: :zzz:

Dr. House

Hi Zusammen
Ich denke, dass ist die Antwort.:pffft:

Ach komm, das kann ja nicht wahr sein, eine Umfrage und fürs Resultat muss ich dann einen Newsletter bestellen, den ich nicht will. Na ja, vielleicht verrät mir ja dann mal jemand das Resultat…

Sachen gibts… :confused:

Dr. House