Haus selber Bauen

Hallo,

Mein Bruder ist auch gerade dabei, sich ein Haus zu bauen und da will ich ihm auf der Baustelle natürlich etwas aushelfen :). Bei mir in der Firma haben wir seit kurzem ein Mischsystem von http://www.pms-mischer.com/produktuebersicht.html was die Sache mit der Materialbeschaffung bzw. Herstellung ein wenig erleichtert. Das hat nicht jeder, aber zeigt, dass wenn man sich gegenseitig unter die Arme greift, die Dinge schon sehr viel einfacher und schneller vonstattengehen kann. Also ruhig mal verwandte und bekannte fragen, ob sie dir da in irgend einer Art und Weise beistand oder Rat geben können.

Gruß!

Hol Dir eine richtig gute Bohrmaschine, die zahlt sich langfristig auf jeden Fall aus. Heute würde ich wohl ein Modell mit Akku nehmen.

Ein Muldenkipper ist eine gute Wahl, wenn Sie an einer Renovierung Ihres Hauses denken oder schwere oder schwerfällige Gegenstände verschieben müssen. Der Einsatz eines Muldenkippers aus unserem Nutzfahrzeugsortiment ermöglicht den einfachen Transport aller Materialien, sei es für Renovierungsprojekte zu Hause oder für normale Baustellen. Diese LKWs sind auch mit einer Mulde mit abklappbaren Seiten ausgestattet, die das Be- und Entladen noch einfacher macht. Wenn Sie einen Muldenkipper mieten, können Sie schwere Lasten (Zuschlagstoffe, Kies und andere Materialien) und auch große Mengen transportieren.