Haushaltsauflösung in Wien

Leute Leute, ich sag es euch … da hat man selbst schon so viel um die Ohren und dann passiert etwas so Unvorhersehbares, was einem die komplette Planung zusammenhaut. Ich spreche davon, dass meine Schwiegermutter leider vor ein paar Wochen verstorben ist. Das hat meine Frau komplett aus der Bahn geworfen, verständlicherweise.

Das Problem ist, dass wir uns gerade selbst im Hausbau befinden und einfach kein Geld und keine Zeit für eine Haushaltsauflösung der alten Wohnung meiner Schwiegermutter in Wien haben. Wisst ihr vielleicht ein günstiges Räumungsunternehmen, welches so eine Haushaltsauflösung durchführt? Damit wäre uns echt geholfen!

Oh Mann, das tut mir aber wirklich sehr leid für deine Frau und dich. Vor allem mit dem Stress beim Hausbau ist das echt eine ziemlich blöde Sache.

Ich selbst wohne in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Wien. Ich kann mich erinnern, dass uns damals bei unserem Umzug das Räumungsunternehmen Schimpf sehr geholfen und uns unterstützt hat. Ich habe mal nachgeforscht und auch herausgefunden, dass sie sich mit Haushaltsauflösungen auch beschäftigen: https://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-tipps-checklisten/. Kontaktiere sie doch einfach mal – sind wirklich kompetente, nette Leute.

Alles Gute dir und deiner Frau!