Häuslebau Nähe Luzern - suche Flyer

Hallo!

Als noch nicht Schweizer aber bald ein wenig Schweizer interessiert mich das Forenthema sehr.
Meine Frau ist Schweizerin und wir wollen im nächsten Jahr in die Nähe von Luzern ziehen.
Ihre Familie hat dort ein Grundstück und wir wollen bauen. Ja und nun suche ich Flyer von verschiedenen Anbietern, ich will mir da was zuschicken lassen und mich vorab informieren. Aber irgendwie komme ich nicht an Flyer, wisst ihr was ich meine - einfache Werbe Flyer von Hausanbietern.
Wir wollen entweder ein Holzblockhaus oder ein Fertighaus in hoher Qualität bauen lassen, hat da jemand Tips wo ich Infomaterial her bekommen könnte?

Danke schonmal!

Häusle :toll:

Re: Häuslebau Nähe Luzern - suche Flyer

:D:D:D:D, du kommst wohl aus dem Schwabenländle, wenn du ein Häusle bauen willst!
Aber erst mal Hallo du da!

Also, ob es ddas Flyer gibt bezweifle ich sehr, da musst du dann schon zu den entsprechenden Immobilienmaklern etc.
Anstatt nach Flyer zu suchen würde ich mal surfen im Internet, da kannst du evtl auch online Flyer oder Mappen oder so anfordern!

Wann wanderst du denn aus?

Ananas

Hallo!

Naja, auswandern erst nach Baubeginn. Mal schauen, aber auf jeden Fall erst nächstes Jahr. Freuen uns schon sehr darauf!

Häusle