Hausnummer beleuchten


#1

Hi!

Wisst ihr, ob es möglich ist, dass man Hausnummern beleuchtet?
Ich bin Mieter eines kleinen Gartenhäuschens in einer Schrebergartensiedlung und da die Wege so schlecht beleuchtet sind, möchte ich nun, damit die Gäste mich und mein Haus finden, meine Hausnummer beleuchten. Ich weiß nur nicht, wie ich das machen könnte…
Tipps? Tricks? Brauche ich da eine externe Stormquelle oder gibt es das auch mit Batterie?

Liebe Gruß


#2

Servus!

Also ich kenne nur beleuchtete Hausnummern mit Kabelanschluss. Wir haben auch soetwas und haben es über diese Seite bezogen: https://www.schildershop24.de/hausnummern/beleuchtet-kat_595.htm

Die Kabellänge des Netzteiles ist ca. 1,5 lang.
Du kannst auch Sonderwünsche (besondere Anfertigungen) für dich anfertigen lassen und dort einmal anrufen, wenn du spezielle Fragen hast. Vielleicht können dir die dann die Fragen rund um die Stromquelle besser beantworten.

BG