Hausverkauf

Hallo zusammen

Ich bin so zwischen ratlos und wachsender Verzweiflung. Wir versuchen seit mittlerweile 2 Jahren unser Haus zu verkaufen. Schönes Reiheneckhaus, ziemlich zentral gelegen. Mit dem Haus ist alles bestens, es erfüllt nur leider unsere Zwecke nicht so, wie wir uns das beim Kauf vorgestellt haben. Mittlerweile versucht sich die dritte Immo-Firma mit dem Verkauf. Habt ihr mir irgendeinen Rat, was ich zusätzlich zum üblichen Programm des Immobilienhändlers unternehmen kann? :confused:

Danke und Gruss, brickinthewall

Puuuh, bei dem Angebot an Häusern wird das wahrscheinlich schwierig. Ich denke schon, dass online am meisten läuft. Ob Zeitungsinserate heute noch viel bringen, bezweifle ich. Und üblicherweise bedingt sich der Immobilienhändler ja sowieso das exklusive Verkaufsrecht. Wenn ihr da dann beide Inserate schaltet, kommt das auch nicht gut. Es bleibt dir wohl nur, Geduld zu haben… :studier:

Gruss, Dr. House