Heizung mit Elektroanschluss

Hallo Zusammen,

ich suche dringend einen Heizkörper mit Elektroanschluss. Ich suche einen von Schulte, da mir diese auch vom Design her gefallen. Kennt sich jmd hier aus od. kann aus eigener Erfahrung sprechen? Hier habe ich ein paar schöne Modelle gefunden, weiß aber nicht welche für den Elektroanschluss geeignet sind

Heizkörper flach - bei Badfaszination.com online bestellen

Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps.

sorry Roland,

wollte nochmals versuchen nach wiederum 20 vergeblichen Anmeldeversuchen in den letzten 2 Tagen zu antworten. Nach wiederholtem Abschiff habe ich aktualisieren gedrückt und schon kam das Antwortfeld. Verm. braucht der Server mit dem implementierten Saftwarenschmarrn zum überlegen x-Minuten, was mein Resthirn noch in einigen Sekunden schafft.

Nun ich habe da die Bilder auf der Webseite angeschaut. Die Firma scheint selbst nicht genau zu wissen, was sie verkauft, denn jede kleinste Beschreibung dazu fehlt. Chinesisch zu übersetzen ist sehr schwierig.
Soweit man die kleinen Bilder interpretieren kann sind ausnahmslos alle für Wasseranschlüsse (undicht)passend für die Wüste Gobi und kein einziger für 230VAC mit zugehörigem Wahlthermostat.

Damit kriegst Du die Badetücher nie trocken. Am besten sitzt Du drauf und der Hintern mit 37° trocknet diese in einem Viertel der Zeit ohne die Heizung für nichts zu beanspruchen, weil diese Wasser durchflossenen Rippen eher als Rot-Weinkühler 18° taugen.

Bei uns hat der Spekul. von sich aus einen elektr. Handtuchwärmer installieren lassen.
Der hat 5 Stufen mit Drucktasten und natürlich Ein-Aus zu wählen und funktioniert seit Anf. 2008. Wenn zum Duschen gehen, Ein-Knopf drücken (eingestellte Heizstufe zw. 1-5 bleibt immer erhalten)und nach dem Duschen ist der Tuch-Heizkörper so um 40°C bei Stufe 3 stabilisiert.
Dann Ausschalten (hat sehr gute Wärmespeicherung) und nach dem Entfeuchten des Baderaumes (95-99% rel.F.)sind auch die Tücher Schranktrocken.

Leider finde ich keinen Namen oder Bezeichnung dazu, jedoch war der sicher Spekulativ günstig. In DE sicher zum halben Preis. N.B. unser HT-Trockner aus 2007 sieht eigentlich noch wesentlich besser aus als jeder dieser “faszinierenden” aufgewickelten Wasserschläuche auf den Bildern.

Gugeln oder Baumarkt?

Willst du wirklich mit Strom heizen? Meine Bude ist damit nie richtig warm geworden, dafür war die Rechnung immer ziemlich dicke…