Hilfe! Meine Frau wünscht sich eine Gartendusche ...


#1

Hallo zusammen,

meine Frau hat mich nun soweit: Sie möchte unbedingt eine Gartendusche ihr eigen nennen und hat mir ihr Wunsch-Exemplar unter die Nase gerieben.
Zunächst dachte ich an eine handelsübliche Gartendusche, so wie man sie aus dem Baumarkt kennt. Aber nein, es musste etwas extravagantes sein: Eine pinke Gartendusche! Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

Gefunden auf: https://www.solardusche-shop.de/gartendusche

Ich bin echt vom Glauben abgefallen, als ich das gesehen habe :D.

Was meint ihr dazu liebe Forenuser?
Soll ich mich erbarmen und das Teil bestellen?

Wer würde seiner Frau diesen Gefallen ebenfalls tun?


#2

Also, ehrlich gesagt finde ich die Dusche auch in Pink sehr gut. Wir haben uns im Frühjahr eine Solardusche von www.poolseller.de in Blau gekauft. Sie steht genau neben dem Pool und sie hat ungefähr die gleiche Farbe wie die Poolfolie. Es gab sie in sehr vielen Farben, wie ich mich zu erinnern glaube, auch in pink. Ein bisschen Farbe schadet auf keinen Fall. Außerdem sind die Solarduschen echt sehr gut im Garten und wenn man einen Pool hat, sind sie sogar ein Muss


#3

Wieso Hilfe? Ist doch super so ein Teil