Ich möchte mir eine neue Küche kaufen

Lieben Gruß an alle,

Es geht um folgendes, ich möchte mir nämlich eine neue Küche kaufen. Das letzte Mal als ich so was gemacht habe ist 10 Jahre her. Es wird langsam Zeit für etwas neues.
Alle meine Freundinnen haben sich schon etwas neues besorgt, ich bin die einzige die noch mit ihrer alten Küche zu kämpfen hat.

Das soll sich aber ändern. Das was mir in den Sinn gekommen ist, ist eine Küche aus Massivholz, wie ich hören konnte sind sie am besten, und halten auch sehr lange aus. Und Holz ist immer besser als alles andere. Ich habe jetzt aber ein kleines Problem, ich weiß nicht was für eine ich kaufen sollte, oder besser gesagt wo.

Im Internet findet man sehr viele Seiten die Küchen anbieten, aber ich weiß nicht wo es sicher ist zu kaufen, weil ich einige schlechte Erfahrungen mit dem Online Kauf habe, aber es ist mir immer noch einfacher als in einen Laden zu gehen und nach etwas zu suchen.

Es würde mir sehr helfen falls mir jemand sagen könnte wo ich sicher und einfach eine Massivholz Küche kaufen könnte.

Servus

Eine neue Küche also :smiley: Ich glaube das ich dir mit diesem Problem helfen kann. Ich habe mir selber vor etwa zwei Wochen eine neue Küche gekauft. Meine alte Küche stand bei mir 5 lange Jahre, und es war einfach Zeit sie zu ändern.

Die ganze Verkleidung hatte angefangen abzufallen, sie hat ihre Farbe verloren, wie gesagt es war Zeit nach was neuem zu suchen

Also habe ich ein wenig im Internet nachgesehen, und ich hatte dasselbe Problem, zu viele Seiten die etwas anbieten. Wie kann man da wissen wo man kaufen sollte? Also habe ich erst mal nichts gemacht. Aber dann in einem Gespräch mit meiner Freundin sagte sie mir auf welche Seite ich kaufen sollte. allnatura.ch. allnatura, ich hatte noch nie was davon gehört :smiley:

Aber als ich die Küchen gesehen habe die sie im Angebot haben war ich hin und weg. Massivholz Küchen so viel man will haha :smiley: Ich wusste nicht das Holz so gut aussieht, dagegen sieht meine alte Küche einfach lächerlich aus. Und ich bin mir sicher, falls ich diese jemals wieder wechsle, kaufe ich etwas aus Holz. Da bin ich mir sicher

Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, du solltest es dir anschauen :slight_smile: Der Shop ist sicher, das kann ich dir versichern. Ich habe meine Küche gekauft, es ging ohne Probleme und die Bestellung war sehr einfach.
Die Preise stimmen auch, es gibt nichts Negatives das mir aufgefallen ist :slight_smile:

Ich bin mir scher das es dir auch gefallen wird

Hallo starr,
da es deine erste selbst gekaufte Küche aus Massivholz werden soll, möchte ich dir raten, doch in einem spezialisierten Geschäft einzukaufen. Du musst sie sehen, anfassen , fühlen. Es ist kein Scherz!
Schau dir doch verschiedene Angebote im Netzt an und geh dann mit diesem gesammelten Wissen in ein Geschäft, wo du schon weißt, was du brauchst/möchtest.
Ich persönlich kaufe viel und gerne im Internet, nicht aber wenn es um große teuere Sachen geht. Wie willst du denn deinen Garantieschein einlösen, wenn etwas kaputt geht? Willst du die Schränke zurück per Post schicken? :smiley:
Besser ist es, in einem Laden zu kaufen.
Viel Spaß.
LG

Ich schließe mich da Schrader absolut an - das anfassen und fühlen ist so wichtig beim Kauf von Möbeln. Und gerade bei Küchen wirklich in keinster Weise zu unterschätzen.

Zumal - wie viel Geld spart man sich bei einem Kauf von Möbeln im Internet. Nicht sooo viel!

Na dann musst du auch ne Stange Geld bei Seite legen

Moin!

Wenn du dir schon eine neue Küche kaufen möchtest, dann würde ich mir eine komplett nach den persönlichen Anforderungen und Ansprüchen kreieren lassen. Es ist meiner Meinung nach ein Vorurteil, dass die Preise für individuelle Küchen unsagbar hoch sind.

Auf der Webseite findest du zum Beispiel ein Unternehmen, welches diese Arbeiten zu sehr günstigen Preisen anbietet.

Grüß Dich!

Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber ich persönlich finde dieses Pfister Design wirklich erste Klasse.

Unter www.pfister-moebelwerkstatt.de/pfister-design.html kannst du dir gerne ein Bild davon machen, falls dir das nichts sagen sollte.

Dort werden unter anderem auch Küchen aus Massivholz angeboten, die Qualität ist echt klasse.

Hallo

Ne neue Küche, schöön. Ich habe mich halt immer an ein kleines Küchengeschäft vor Ort gekauft. Gut angeschaut habe ichs mir schon bei großen Möbelherstellern aber dann wirklich da gekauft. Die sind für mich da und geben sich beim Aufbau alle Mühe.

LG

Ich versteh kein bisschen von dem was du redest :smiley: