Immobilienprofis gesucht

Hallo alle mit einander,

Nach langem grubeln habe ich mich jetzt endschieden mit meiner familie im sommer aus zu wandern nach Italien.Wir sind dabei das Haus in Berlin zu verkaufen und haben mittlerweile auch alle Papiere zusammen. Nun suche ich einen zuverlässigen Immobilienmakler der die wohnung fur einen guten preis verkaufen kann. Kennt jemand einen guten vor Ort oder im Umkreis?
Ich habe mal das internet durchkemt und gemerckt dass Century21 in D angekommen ist, die sind immernoch weltweit bekannt, vllt ist es am besten ihnen beauftragen?

LG

vielleicht einer der deutschen foris hier der sich damit auskennt - wir sind ja eigentlich ein schweizerforum hier und haben weniger bezug zu deutschland und deutschen maklern, jedenfalls nehme ich das an.

Das siehst du völlig richtig, Zoran. Unsere vielen deutschen Foris sind natürlich herzlich willkommen, bei so deutschspezifischen Fragen wirds für uns Schweizer aber etwas schwierig.

Gruss, Alamo

Ich bin nicht sicher ob es der richtige Thread ist aber wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Loop-9 .Ich habe ein neuen Job in Zug und will mir eine neue Wohnung kaufen.

hallo
ich such dann immer mit immopool für wohnungen/häuser in der schweiz im net, da suchen eigentlich die meisten. du kannst deine suchkriterien eingeben und je nach ort oder halt kanton suchen was du möchtest zum mieten oder kaufen, haus oder wohnung. das ist aber eigentlich für schon gebautes, wenn du etwas ganz neues möchtest das erst gebaut wird, würde ich dort nicht suchen.

viel spass für einen umzug von berlin (eine megalässige stadt) nach zug wo es eher beschaulich zu und hergeht.