iPhone 7 Display

Hallo Zusammen,

ich brauche ein iPhone 7 Display und überlege mir, ein Display zu kaufen und das selbst auszutauschen oder sollte ich lieber die Finger von lassen?

Grüße

Hallo Dexter. Ganz ehrlich und aus Erfahrung: Lass die Finger davon. Erstens brauchst du dazu das passende Material (Spezielle Schraubenzieher, etc.), zweitens sind Folgeschäden möglich, wenn du es nicht 1:1 wieder hinkriegst. Und dann auch die Frage, ob es sich bei einem 7er Modell noch lohnt… Aber wenn du ein Bastler bist, kannst du es ja wagen. LG Alamo

Sicherlich hast du Recht, aber was kann da schon schief gehen? Wenn man sich da an die Anleitung hält, sollte das schon funktionieren. Ich habe mir nun tatsächlich ein iPhone 7 Display gekauft und werde mich die Tage da mal ransetzen. Das Werkzeug habe ich sogar schon da.

Dann bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen! LG Alamo

Hey Dexer! Wie gehts denn deinem iPhone? LG HausinfoExperte