Kaffeemaschine kaufen

Sagt mal, kennt sich hier jemand mit Kaffeemaschinen aus und kann mir sagen, welches Modell sich denn am besten eignet ? Ich suche momentan nämlich nach einer neuen Kaffeemaschine für mich :slight_smile:
Komme bei der Suche irgendwie nicht weiter weil es so viele Modelle gibt :confused:

Wollte deshalb mal hier nach einigen Meinungen fragen.
Was haltet ihr denn von der DeLonghi Magnifica ? Die fand ich total gut :slight_smile:

Was sind eure Erfahrungen ?

Bei uns steht eine Tassimo zu Hause und wir sind sehr zufrieden damit.

Gibt’s bei euch in der Stadt einen richtig guten Kaffeeladen, vielleicht schon alt und mit vielen erfahrenen Mitarbeitern?
Sowas wäre normal der richtige Ansprechpartner. Persönlich nutze ich gerne einfach eine Bodum-Kanne mit recht fein gemahlenem Kaffee aus Guatemala. Funktioniert perfekt, schmeckt sehr gut und ist ohne unnötigen Schnick-Schnack, den gewöhnlich eh kein Mensch braucht. Aber es kommt halt auch immer auf die Anzahl der Leute an, für die es benötigt wird.

Ich hatte dasselbe Dilemma wie du. Nachdem ich in meine neue Wohnung gezogen bin und sie komplett eingerichtet hatte, fehlte natürlich der letzte “Touch”, und zwar die passende Kaffeemaschine :confused:
Hab dann etwas recherchiert und eine gute Webseite mit Testberichten gefunden:
Die besten Espressomaschinen für 2016 im Test
Dort habe ich mich dann nach ausführlichem Lesen für die DeLonghi EC 680.M Dedica Espressomaschine entschieden und bin echt zufrieden mit der!
Vielleicht hilft dir oder jemand anderem der Link auf der Suche nach der passenden Kaffeemaschine.

Viel Glück und liebe Grüße!:slight_smile:

Wir haben einen Kaffeevollautomaten vom Siemens und sind ganz zufrieden damit.

Zu Hause habe ich auch eine Kaffeemaschine von Siemens. Sie funktioniert wirklich gut!

Ich nutze eine Bodum Kanne und bin damit sehr zufrieden.

Oh da kann ich dir vielleicht eine kleine Empfehlung geben.
Und zwar habe ich mir verschiedene Infos auch gesucht und habe dabei diverse Seiten gefunden bei welchen ich mich schlau gemacht habe.

Muss zudem sagen, dass ich bei https://www.coffee-perfect.de/ echt tolle Automaten gefunden habe. Da habe ich mir auch erst einmal einen kleinen Überblick geholt ^^

Sonst aber war ich auch mal bei Tchibo, da habe ich ebenso Infos erhalten.

Ich schwöre beim Kaffee auf meine French-Press -> Simpel, günstig und gut!

Grüß Dich!

Seitdem ich mir einmal vor knapp zwei Jahren eine Delonghi Kaffeemaschine gekauft habe, kommt bei mir auch gar keine andere mehr ins Haus.

Hätte früher ja nicht mal gedacht, dass es da so umfangreiche Unterschiede beim Geschmack eines Kaffees geben kann, weil ich früher vielleicht mal einen Kaffee alle 2 Wochen getrunken hatte, mittlerweile täglich 1-2 :smiley:

Wichtig ist aber auch, dass du dir einen guten Abklopfbehälter dazuholst. Dazu kannst du dir ja mal hier ein paar Modelle im Test genauer ansehen.

Lieben Gruß

Viele entscheiden sich heute für den Kauf eines Kaffeevollautomaten, um eine Vielfalt von Kaffeesorten genießen zu können. Eine Auswahl gibt es unter https://www.best-in-saeco.de Die herkömmliche Kaffeemaschine, die lediglich einfachen Filterkaffee bereitet, ist in vielen Haushalten längst passé. Immer mehr Menschen legen großen Wert auf hochwertige Kaffeezubereitung aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Der Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten muss genaue Vorgaben erfüllen. Eine dieser Vorgaben ist meist: schnell! Eines ist jedoch sicher: je länger die Zubereitung des Kaffees dauert, desto intensiver ist auch der Geschmack. Sicherlich ist es schwierig, dabei einen guten Kompromiss zu finden.

DeLonghi Siebträgermaschinen gehören in jeden Haushalt!

Das kommt auch darauf an, wieviel Kaffee getrunken wird, denn bei hohen Kaffeegenuß lohnen sich solche Maschinen wie die DeLonghi nicht.

[i]<div style=“display: block; float: left; margin: 5px;”></div>
[u]ghana business [/quote]Home page here [/quote][i]buying a home with owner financing express Hacking attempt from user EvoDarrenshan the sims 3 pets free download for windows 7 Password Reset emails are not coming from vbulletin com huge delay in delivery

college credit plus free credit report no
Showing up as unlicensed [/quote]desert race cars for sale used car vBulletin com hacked kutztown auto co in fleetwood pa auto Please read Admin or staff [/b][i]instantly find out your credit score free User blocks me Scam va loan today your local va loan [b]Can Trail Cloud Users Download Modifications/View Code
manilarentacar affordable car rentals in manila philippines [/i][i]Request to make vb org mobile friendly [/u][quote]cfpb to oversee nonbank auto finance companies [/u][i]vBulletin News Suspended or Unlicensed Members Cannot View Code

spain holidays student travel deals

[quote]zimbabwe business[/i]

Ich würde dir einen kleinen Vollautomatan empfehlen. Die sind zwar preislich etwas höher angesiedelt aber geschmacklich am besten.wenn die Vollautomaten zu teuer sind, du aber trotzdem schnellen Kaffee auf Knopfdruck haben möchtest, bleiben eigentlich nur noch die Kapselmaschinen und Padmaschinen übrig. Ich persönlich habe mich für eine Senseo entschieden. Der Vorteil der Padmaschinen ist einfach der Müll. Kapselmaschinen hinterlassen einfach wahnsinnig viel Müll. Außerdem sind die Pads natürlich auch um die Hälfte günstiger als Kapseln. Kannst dich ja mal hier umschauen TRUE Coffee