Kantenbändern, brauche hilfe!

Hallo zusammen. Ich brauche einen Tipp von euch… Wer kennt sich mit Kantenbändern aus? Also wir haben eine kleine Schreinerei und würden gerne Kanten in verschiedenen gössen bzw. breiten und verschieden Farben bestellen, natürlich mit Mengenrabatt.

Hallo zusammen.

Also wir arbeiten mit einem Europaweiten Versandhandel von Kanten und Beschlägen zusammen, und hatte noch keine Probleme. Die Kollegen haben eine sehr große Auswahl an Kanten und Beschlägen und Liefern alles frei Haus. Schau mal hier nach https://www.ostermann.eu/DE/startseite und du wirst staunen

Die Kollegen sind kundenorientiert und helfen bei jeglichen Fragen oder Problemen bei der Auswahl, zu dem stetig wachsenden Sortiment gehören auch Schiebetüren, Möbelrollläden, Möbelfronten, konfektionierte Arbeitsplatten, dekorative Wandverkleidungen und vieles mehr. Wie du siehst findest du hier eine gehörige Menge an dem was eine Schreinere braucht – je nach dem. Wir können es nur weiterempfehlen…

Ales gute und LG

Hallo,
Danke lieber markus, bin nicht so oft Online, aber ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal Merken und anschauen!
mfg, star

Gar kein Problem, bin immer da fur euch :slight_smile: