Kennt jemand günstige Wandtafeln ?

Hallo allerseits ^^

Jeder der selbstständig ist weiß, dass man jede Möglichkeit nutzen muss um den Laden oder das Unternehmen gut zu präsentieren…auch ich bin gerade dabei mein eigenes Café zu gründen und suche jetzt nach den Wandtafeln die man in fast jedem Café finden kann. Leider muss ich sagen dass ich in den meisten Geschäften einfach nicht fündig geworden bin und wollte mich hier mal informieren wo man denn welche kaufen kann.

Könnter ihr mir denn helfen und mir einen guten Anhaltspunkt nennen ? Ich freue mich über jeden Tipp. Und ja, es sollte doch einigermaßen günstig sein denn ich habe bis jetzt wirklich genug Ausgaben gehabt und dementsprechend ist mein Budget auch nicht mehr so prall gefüllt. Also, her mit den Tipps !

Bedanke mich bei euch

Hallöle :smiley:

Ja natürlich muss man jede Möglichkeit nutzen ich meine wenn nicht dann wäre man ja total blöd im Kopf :stuck_out_tongue: Vor allem ist es bei den Restaurants und Cafés total wichtig dass man erst einmal die Aufmerksamkeit auf sich lenkt denn man sieht ja an jeder Ecke entweder ein Café oder ein Restaurant…da muss man sich also schon durchboxen damit man sich einen Namen macht und auch die Gäste überzeugt. Klar sieht man die Wandtafeln überall aber ganz ehrlich das macht doch auch ein Café aus, meiner Meinung nach gehört so ein Ding in jedes Café :smiley: So hat man dann wenigstens einen Überblick was es so für Angebote gibt und wie viel Geld man zahlt.

Ich kann dir helfen denn ich selber hatte auch mal ein Café und von den Tafeln hatte ich 3 Stück hängen. Ich wusste aber von Anfang an dass ich in den Geschäften nicht weiterkommen werde darum habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht um nach welchen dort zu suchen. Für mich war der klare Anhaltspunkt das Internet :slight_smile: Da hatte ich mich dann auch mal umgeschaut und wurde schnell fündig. Hatte den Shop jansen-display.de gefunden welcher auf sowas spezialisiert ist und die Produkte auch zu einem angemessenen Preis verkauft.

Da hatte ich mir dann die passende Wandtafel ausgesucht und auch direkt bestellt denn die Eröffnung stand schon bald an :smiley: Das gute ist ja, dass man beispielsweise auch seine Wünsche äußern kann und man bekommt dann eine Tafel oder was auch immer nach seinen Vorstellungen gemacht…super cool (y) Solltest es dir auf jeden Fall mal anschauen !

Wünsche alles Gute und viel Erfolg

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :slight_smile:
Gruß

ich bin froh dass ich dir helfen kann

. Ich habe für mein Büro schon häufiger bei artgalerie-bildershop.de bestellt. Dort habe ich die Wahl zwischen allen Größen und Verarbeitungsformen. Ich habe mich vor ein paar Wochen noch für einen Druck auf eine Aluplatte entschieden und bin davon begeistert. Die Farben sind besonders stark und heben sich ab. Die Preise sind dort günstig und man kann entweder zwischen Motiven wählen oder ein eigenes Bild produzieren lassen

Hey,

kenne ich leider nicht.

Allerdings - wenn du auch Abrechnungen etc. selbst machst - solltest du dich vielleicht auch mal bei buerostuhlshop.tv umsehen und nicht eventuell doch einen besseren Bürostuhl kaufen.

Man sollte auch als Selbständiger an sich selbst denken.

Ansonsten viel Glück für dein Unternehmen.

Moin!

So günstig können die Wandtafeln meiner Meinung nach gar nicht sein, dass sie den gleichen Effekt erzielen, wie zum Beispiel Messe-Hostessen. Diese kosten zwar über die Veranstaltung gesehen ein bisschen mehr, dafür macht sich das auf lange Sicht sicherlich mehr bezahlt.

Für gute Hostessen wendest du dich am besten an hostessenpersonal.com, mit dem Unternehmen habe ich bereits beste Erfahrungen machen dürfen.

Schau mal bei DaWanda

Ja, bei Dawanda habe ich sowas auch schon gesehen. Sonst auch gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen?

Hey!

Wir haben unsere Tafeln bisher immer online bei Paper Markt bestellt und damit war ich auch sehr zufrieden. Kann diesen Anbieter also auf jeden Fall weiterempfehlen.