Kosteneinsparen beim Telefonieren


#1

Die Verwendung von VoIP für Unternehmen bietet viele Vorteile. Zum Beispiel:
-Kostenersparnis - mit VoIP bezahlen Sie nur für Ihre Internetverbindung. Anrufe zwischen Personen mit VoIP-Geräten - auch internationale Anrufe - sind kostenlos.
-Umfangreiche Funktionen - VoIP bietet eine Vielzahl von Funktionen: von Anrufweiterleitung über Sperren, Anrufer-ID und Voicemail bis hin zur Fernverwaltung, automatischen Anrufverteilung und interaktiver Spracherkennung.
-Zusammenarbeit - VoIP lässt sich problemlos in andere Systeme integrieren und hilft den Mitarbeitern bei der Zusammenarbeit über Sprache, Video, Webkonferenzen oder Instant Messaging, normalerweise über eine einzige Benutzeroberfläche.


#2

Hört sich gut an


#3

Danke für die Info!


#4

Sicher, dass da keine extrakosten fallen?


#5

Frage mich das auch.