Küchenmaschine - Kaufempfehlung?

Hallo zusammen,

wir (Meine Frau und ich) möchten uns eine Küchenmaschine zulegen, um zum Beispiel Brot selber backen zu können. Wir haben uns auch schon ausführlich informiert auf verschiedenen Shops, uns Kundenmeinungen durchgelesen und selbst schlau gemacht.

Nun stehen wir dennoch vor der Entscheidung, welche Küchenmaschine wir kaufen sollen… Haben die MUM56S40 Küchenmaschine von Bosch (http://www.amazon.de/Bosch-MUM56S40-Küchenmaschine-Styline-silber/dp/B00BK3U36W) und die typische KitchenAid ins Auge gefasst.
Auf diversen Seiten (Küchenmaschine Test 2014/2015 – Testsieger im Vergleich) werden die beiden auch getestet und als gut bewertet.

Was meint ihr zu den beiden? Habt ihr eine von beiden und könnt mir eure Meinung dazu nennen?

Danke schon mal :slight_smile: