MakeYourHome Wohnideen


#1

Hallo
habe neulich nach schönen Wohnideen für unser neues Wohnzimmer gesucht und makeyourhome.de/wohnideen gefunden wo man sich die Wohnidee direkt ins Haus bestellen kann. Sprich man schaut sich die Bilder an, wenn man ein schönes gefunden hat kann man direkt den Anbieter und passenden Handwerker kontaktieren die einem dann das Zimmer genau so einrichte wie auf dem Bild. Eigentlich gar keine schlechte Idee. Was haltet Ihr davon?


#2

Also ich muss sagen, mir gefällt das Angebot zur Inneneinrichtung im Einzelhandel nicht besonders. Keine Klasse und nicht sehr individuell.

Für mein Haus und meine berufliche Wohnung habe ich deshalb im Atelier Burgstallers Art Moderne Original Bilder und Gemälde direkt vom Künstler ausgewählt bzw. anfertigen lassen.

Damit passt es dann farblich und vom Motiv auch wirklich hin - ganz ohne Kompromisse.
Echte Bilder versprühen auch einen viel lebendigeren Charme als Poster oder Wandtapeten. :toll:


#3

Sehr schöne Wohnideen auf der Seite.


#4

Also ich habe meine Wohnung mit eigenen Fotografien dekoriert. Zum Teil sind es großformatige Fotografien und manchmal handelt es sich sogar um Drucke auf Leinwänden. Ich finde, dass das nicht nur sehr edel aussieht, sondern auch eine persönliche Note reinbringt. In Auftrag gegeben habe ich die Abzüge und Drucke meistens im Internet. Geht schnell und unkompliziert :wink:


#5

Ich finde sowas echt cool! Ich kenne auch eine Seite, auf der man sich Kunstdrucke von berühmten Künstlern kaufen kann.
Meiner Meinung nach ist es nämlich wichtig Gemälde Zuhause zu haben.
Die Seite heißt https://www.kunstbilder-galerie.de/kunstdrucke/kuenstler.html .


#6

Hallöchen,

ich mag ja die Gemälde von Gustav Klimt.
Die passen wirklich in jedes Zimmer und machen einfach was her.
Ich bin kein Experte, aber die verschönern den ganzen Raum.

Grüße


#7

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich gute Erfahurngen damit habe.


#8

Oder wie wäre es mit tollen Wandbildern von ?
Ich finde die wirklich traumhaft schön. LG