Massagesessel für Zuhause


#1

Hi ihr Lieben,

ich überlege mir gerade, ob sich die Anschaffung eines Massagesessels für Zuhause denn lohnen würde? Ich lasse mich wirklich gerne am Rücken massieren und habe auch schonmal so einen Sessel im Einkaufszentrum bei uns in der Stadt ausprobiert. Was soll ich sagen, ich war begeister :slight_smile: Was mich bisher etwas abgeschreckt hat, waren aber die Anschaffungskosten. Denkt ihr es würde sich trotzdem für mich lohnen, so einen Sessel zu kaufen?


#2

Ich finde Massagesessel auch klasse. Habe mir selbst schon vor ein paar Jahren einen für zu Hause angeschafft. Ich denke schon, dass sich die Investition gelohnt hat, denn ich benutze ihn fast jeden Tag seitdem. Schau dich doch mal hier unter https://www.massageratgeber.de/sessel/ um. Da findest du verschiedene Modelle und weitere Informationen zum Thema. Da kannst du dir nochmal die ganzen Vorteile eines Massagesessels in Ruhe durchlesen.


#3

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein geeignetes Produkt gefunden?

Wenn ja, dann schau dir mal diese App die Produkte erkennt ein bisschen genauer an. Die liefert dir bereits kurz nach einem schnellen Scan einen Haufen Produktbewertungen.

Das hilft unheimlich bei der Entscheidung, ob du ein Produkt kaufst oder nicht.

Lg


#4

Lieben Gruß an dich

Hast du dir denn einen passenden Sessel gefunden ?
Ich meine, man kann sich ja auch im Laden umsehen und schauen das man vielleicht auch einen Vergleich macht.

Als ich nach einem Stillsessel gesucht habe, habe ich mich auch im Web umgesehen.
Da habe ich mich auch auf Seiten für Mamas umgesehen und habe dabei dann auch bei https://www.moms.de/stillsessel/ verschiedene Sessel gefunden. Die sind auch vom Preis her sehr gut und jede Mama weiß, dass ein solcher Sessel wirklich Gold wert ist :slight_smile:

Einen Massagesessel kann man auch bei Roller oder IKEA kaufen, da muss man sich einfach nur umschauen und das passende finden.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheidet wie er da vorgehen will.


#5

Hätte ich auch gern. :smiley: