Möbel sicher lagern während einer Rundumsanierung?


#1

Das Haus meiner Eltern muss saniert werden. Nun wohnen sie einfach viel zu weit weg von mir (Nähe Dortmund), als dass ich ihre Möbel solange zu mir nehmen könnte. Wo könnten sie die Möbel für ein paar wenige Wochen lassen? Hoffentlich hat jemand eine Idee dazu, damit wäre uns sehr geholfen.


#2

Haben deine Eltern ggf. Nachbarn, wo die Dinge untergestellt werden könnte? Aber wenn es mehrere Wochen dauern wird, ist vielleicht so eine Möglichkeit wie extraraum.de am besten. Von den Kosten her hält es sich im Rahmen und ich bin auch ganz sicher, dass es in Dortmund eine Zweigstelle gibt, denn es gibt bundesweit 38 Standorte.


#3

Als wir unsere Wohnung renovieren lassen haben, haben wir die ganzen Möbel neu gekauft.
Wir konnten ein tolles Boxspringbett ohne Kopfteil hier kaufen, was wir uns sehr lange gewünscht haben.
LG