Nahrungsergänzungsmittel

Hallo liebe Community,

mich würde mal folgendes interessieren:

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

Ich selber nehme nur ab und zu Magnesium zu mir!

Guten Abend Jolli,

ich nehme seit Anfang des Monats Vidaho Garcinia Cambogia.
War ein Tipp von einer Freundin und bisher bin ich zufrieden. Habe keine Probleme und rein körperlich fühle ich mich seit dem etwas wohler.
Ab und zu nehme ich auch Magnesium, dies aber wirklich selten.

Mach dir noch einen schönen Abend!

Hallo,

ich halte nicht viel von diesen ganzen Mitteln. Habe es selbst mal eine Zeit lang ausprobiert… Ich denke, wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt, kann man sich das Geld besser sparen und für schöne Dinge im Leben ausgeben. :slight_smile:

Beste Grüße!

Ich nehme ebenfalls Magnesium zu mir. Da ich kaum Fleisch und wenig Fisch esse, ergänze ich ebenfalls B12 und Omega 3 Fettsäuren in Form von Leinöl. Damit komme ich eigentlich sehr gut zurecht.

ich ebenfalls Magnesium und ab und zu Vitamin B12 und B6 als Komplexpräparat

Wegen meines Sports, nehme ich regelmäßig Mineraltabletten. Ansonsten nichts. Gesund Essen ist das ganze Rezept.

Magnesium nehme ich auch aufgrund der Regeneration nach dem Sport und ein Multivitamin Präparat hab ich noch zuhause, davon nehme ich täglich zwei :slight_smile:

Ich nehme, wenn ich viel Sport gemacht habe, nachher Magnesium. Ansonsten ab und zu Vitamin B5 für Haut und Haar