Neue Online-Plattform für Energieeffizienz

Hallo zusammen,

wir sind im Aufbau einer neuen Online-Plattform für alle Energie, Haus- und Bauinteressierten, TheSmarterPlace . Die Plattform ermöglicht es, das eigene Haus oder die Wohnung online aufzubauen, einzurichten und sich mit Freunden, die ihr Haus ebenfalls auf der Plattform eingerichtet haben, zu verbinden und auszutauschen. Dies wird auch mit Anbietern aus dem Haus- und Baubereich möglich sein. - Der Account ist kostenlos.

Zur Zeit ist eine Energiesimulation verfügbar, mit der der eigene Energieverbrauch optimiert werden kann. Alle energieverbrauchenden Geräte können direkt importiert werden und deren gesamter Energieverbrauch optimiert werden - mit allen erneuerbaren Energien, Solar, Wind etc.

Feedback herzlich willkommen info@thesmarteplace.com !

Find ich eine Klasseidee, viel Erfolg damit!:slight_smile:

Hi

Gute Sache, ich hoffe, sie findet auch Zuspruch. Ist diese Plattform in etwa mit der Deutschen Variante zu vergleichen, dort gibt es ja die Plattform EnergieEffizienz, die ich sehr schätze?

Wie kann eine Seite gut sein wenn selbige längst offline ist liebe Forenmitglieder?

So smart wars offenbar doch nicht :wink:

LG Alamo