Neues Forum, neuer Glanz, neues Passwort - bitte unbedingt beachten


#1

Liebe Userinnen und User

Das etwas in die Jahre gekommene Hausinfo-Forum erstrahlt in neuem Glanz. Nicht nur optisch, sondern auch technisch haben wir das Forum optimiert.
Alle Themen und Diskussionen wurden vom alten Forum in das neue migriert. Dadurch bleiben all deine Beiträge erhalten.

Aus Sicherheitsgründen ist es aber notwendig, dass du dein Passwort vor der Nutzung des neuen Forums anpasst . Bitte gib unter diesem Link deine E-Mail-Adresse an, mit der du im alten Forum angemeldet warst, damit du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Für neue Nutzer:
Du musst dich registrieren , bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick einfach oben auf Registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Thema aus, das dich am meisten interessiert.

Wir hoffen, das neue Forum gefällt dir und freuen uns auf zahlreiche spannende Diskussionen rund um Haus und Garten.

Dein Hausinfo-Team