Notfall in München

#1

Hallo an alle,
ich war heute bei meiner Oma, so wie eigentlich jeden Donnerstag zum Mittag essen.Wie auch immer, als ich heute zu ihr gekommen bin, war das Haus eise kalt. Meine Oma hat zwar einen Holzofen im Wohnzimmer, aber die übrigen Zimmer müssen ganz normal beheizt werden. Ich habe sie dann gefragt, ob sie die Heizung vielleicht schon aus gemacht hat. Hätte ja sein können, dass sie bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen ein bisschen übermütig geworden ist. Aber nein, sie hat mir gebeichtet, dass vor einigen Tagen die Heizung ausgefallen ist und sie nicht beschied gesagt hat, weil sie uns nicht stören wollte. Jetzt brauche ich unbedingt einen Notdienst in der Umgebung von München.

#2

Auch, wenn es die letzten Tage schon einiges wärmer geworden ist, kann es gerade nachts schon noch ziemlich abkühlen. Außerdem muss ja auch das Wasser erwärmt werden, damit man Duschen kann ohne das Gefühl zu haben, dass man jeden Moment erfrieren könnte. Da solltet ihr also ziemlich schnell einen Klempner auftreiben. Es gibt einen Sanitär Notdienst Oberschleißheim , was ja nicht weit von München ist. Am besten meldest du dich dort dann direkt, damit sich jemand um die Heizung deiner Oma kümmert. Außerdem würde ich ihr nochmal erklären, dass sie bei solchen Notfällen in Zukunft sofort jemanden Bescheid sagen sollte.