Online Coach suchen

Hallo. Ich suche gerade einen passenden Coach für ein gutes Zeitmanagement im Job. Kann ich so etwas irgendwo online suchen? Es ist mir wichtig, dass der Coach genau auf diese Thematik spezialisiert ist, damit ich mir kein allgemeines Gefasel anhören muss.

Ich schätze es macht Sinn, sich da an einen passenden Profi zu wenden. Du kannst zum Beispiel auf coach-now.de ganz gezielt nach einem passenden Profi suchen.

Ich würde lieber mal zu einem gehen, von dem Du weißt, dass er richtig erfolgreich ist.

terima kasih

Hallo zusammen,
kennt sich jemand von euch mit Personalvermittlung und Personalberatung aus? Wir suchen bei uns in der Firma nach einem guten Wirtschaftsingenieur, der in Bremen für uns arbeiten würden und überlegen uns eine kompetente Person über https://www.meyconsulting.de/personalberatung-bremen/ vermitteln zu lassen. So etwas scheint uns als eine der sichersten Methoden und wir hätten die ganze Arbeit mit den Bewerbungen nicht.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit und könnte mir noch etwas mehr darüber sagen??
Beste Grüße

Hi,

also ich würde da auch auf die Bewertungen der unterschiedlichen Anbieter schauen. Die sagen in der Regel sehr viel aus.

Schon etwas passendes gefudnen?

Meiner Meinung nach wird ein solcher Trainer überhaupt nicht benötigt!

Natürlich helfen solche Coach, ganz alleine aus dem Grund, da andere Blickwinkel haben. Man kann selbst meist nicht alles mehr genau betrachten, weil man einfach zu sehr in der Routine steckt. Da braucht man jemanden, der das anders sieht und einem wieder andere Wege zeigt bzw. zeigt, wie man solche Wege wieder erkennt. Ich hatte vor einiger Zeit mal diesen Coach https://www.brainhive.de/erfolgscoach-motivationstrainer-life-coach/ in Anspruch genommen und das hat mir sehr gut geholfen. Solltet mal genauer darüber nachdenken. :wink: