Raclette Ideen


#1

Hey ich suche nach interessanten Ideen für einen schönen Raclette Abend. Da die Weihnachtszeit und somit auch Silvester immer näher rückt, bin ich auf der Suche nach interessanten Ideen für den Raclette Grill.
Zum Beispiel Pizza im Raclette Ofen… mein neuer Rommelsbacher Raclette Grill eignet sich für so ziemlich alles.:toll:

Liebe Grüße


#2

Hallo.

Bei uns ist es schon viele Jahre Tradition am 31.12. Raclette zu machen.
Als Fleisch nehmen wir im Prinzip alles was zu finden ist. Leber, Rind, Schwein aber auch Fisch und Shrimps. Beim Gemüse kommt alles in die Pfännchen was schnell gar wird. Dazu verschiedene Sorten Käse zum Überbacken.

Grüße


#3

Möchtet ihr vielleicht dazu mal ein paar Rezepte posten? Das wäre super! Ich mag es auch ziemlich vielfaltig beim Raclette