Reinigungsmittel für Pool?


#1

Hey Leute,

ich hab für den Garten einen kleinen Pool zum aufblasen welcher wie ich gestern sehen musste leider total dreckig ist. Mit was reinigt ihr eure Pools? Hab schon versucht ihn einfach nur mit dem Gartenschlauch abzuspritzen was aber nun bedingt geholfen hat.


#2

Hey, du könntest bestimmt so etwas hier (- http://www.pool-profi24.de/poolreinigung/1-kg-gelrand-reiniger-pool-reinigung.html ) benutzen, ich bin mir nicht sicher, inwiefern das auch für ein kleines Planschbecken Sinn macht. Evtl. gibt’s da auch noch etwas anderes, konnte ich in der Eile jetzt jedoch nicht nachgucken :wink:


#3

Hm, Bürste, Lappen?! :?


#4

Ich würde an Deiner Stelle erst noch mal Chlor nachlegen!


#5

Bekommt man online oder im Fachhandel gut


#6

Je nach Verschmutzung kann hier ein Hochdruckreiniger auch gute Ergebnisse liefern! Zu beachten ist jedoch, dass der Druck nicht allzu stark eingestellt sein sollte, da sonst eventuell Schäden an dem Material des Pools entstehen könnten.


#7

ich würde mal behaupten, dass ein Kärcher den aufblasbaren Pool dann zerstört