Rückenschmerzen wegen Matratz?

Hey,
ich brauche dringend eine neue Matratze, denn meine ist schon zu alt und unbequem. Sogar Rückenschmerzen bekomme ich nach dem Schlaf auf ihr. Welche Matratze würdet ihr empfehlen? Etwas für ein normales Budget, nichts extravagantes, aber auch nicht eine Discountmatratze. Hoffe ich könnt mir Rat geben! Danke!
LG

Hallo,
Ich würde dir eine Kaltschaum-Matratze empfehlen, aber wenn du eine ideale Matratze für dich bestellen willst, dann muss man mehr Angaben dazugeben, z.B. meist wird dein Körpergewicht berücksichtigt. Damit hat man einen circa-Wert, der jedoch weiter abhängig ist vom Matratzen-Modell und Liegegefühl.
Den Bedürfnissen des Kunden wird schwer gerecht, wenn man eine beliebige Matratze ohne alle Infos kauft, denn Körperform, Körpergröße, Alter, Gesundheitszustand und Lebens-/ Schlafgewohnheiten, sowie besonders die Wahl des Matratzentyps spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Eine gute Wahl würde zum Beispiel diese Matratze sein: HYDRO VITAL Vital Kaltschaummatratze - Marken Matratzen ab 49 € günstig kaufen - Matratzen CPT. Ich kann sie empfehlen, da ich persönlich auf so einen schlafe. Gesund schlafen ist das A und O für einen guten Tag.
Gruß

hallo es gibt doch so matratzenshops auf denen kann man matratzen erstmal probeliegen und sich nachher entscheiden. manche schlafen gern auf wassermatratzen grade wenn sie rückenweh haben…probiers doch einfach mal aus und berichte von deinen erfahrungen.

Mal ehrlich. Ob nun Kalt- oder Warmmatratzen, und auch wenn wir hier in der Schweiz für alles mehr bezahlen als in Deutschland, aber Matratzen ab 49 € - das kann nun wirklich nichts wert sein. Zumindest nicht für lange…

Gruss, Alamo

das kann ich mir auch kaum vorstellen, die können höchstens als hundematratzen herhalten die man dann überzieht, so mache ich das, aber selber draufliegen, nein danke!
lg susann

Ich war schon in ein Laden, die Angebot hat mich nicht begeistert, und noch dazu hatte ich immer das merkwürdige Gefühl das mir die Leute da nur etwas verkaufen wollten, was auch immer, sie geben kein sc*** fur die Kunden… Das, sage ich mal wieder, war mein Persönliches Gefühl

subzero - vielleicht musst du einen matratzenladen mehr besuchen bis du fündig wirst. man kann doch überall probeliegen. übrigens haben die matratzentests in deutschland auch bei matratzen von ikea tolle werte ergeben.
vielleicht nimmst du dir einmal die zeit und kuckst dich um du wirst bestimmt auch fündig. dein wohnort liegt ja günstig zwischen verschiedenen ländern da ist die auswahl am grössten!

zu deinem gefühl - ich war letztens in einem jysk-laden die verkäuferinnen fühlten sich durch mein interesse gestört und wollten mir nichts verkaufen weil ich ihre pause gestört habe, sie waren so unfreundlich, dass ich in diesem laden nie was kaufen würde…schlechter service keine interesse am kunden, kein interesse an einem verkauf das sind schlechte voraussetzungen, da hast du recht. ich hab woanders gesucht und bin super bedient worden und sehr zufrieden. versuchs doch auch, gib anderen eine chance.