Schickes Haus- aber dreckiges Auto... Diplomarbeit CarWash

Unser Haus ist uns lieb und teuer. Doch das schönste Haus (und seine Besitzer) kriegt einen negativen Touch, wenn vor ihm ein vollkommen verdrecktes Auto steht.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich in Zusammenarbeit mit der BA Mannheim (Deutschland) eine Onlineumfrage zum Thema Autowaschverhalten durch. Diese Umfrage wird in der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden durchgeführt. Jede® TeilnehmerIn hat die Chance einen Waschgutschein zu gewinnen. Um ein repräsentatives Ergebnis der Umfrage zu gewährleisten, bin ich auf jede(n) TeilnehmerIn angewiesen.

Also: Lust einen Waschgutschein zu gewinnen?Der Fragebogen dauert ca. 12 Minuten und beinhaltet maximal 31 Fragen.
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um den Fragebogen auszufüllen.

https://ww3.unipark.de/uc/ba-mannheim_carwash/

Über eine rege Beteiligung und das Weitersenden dieses Links an Freunde, Kollegen, Bekannte etc. würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und viel Spaß wünscht:slight_smile:
Corinna

BA Studentin Mannheim (Deutschland)
Fachrichtung Dienstleistungsmarketing