Schiebetor


#1

Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine Kombination von Stahltore mit einem Holzzaun machen lasse. Aber es hört sich echt schlecht an. Der Grund warum ich es machen will, ist der das ich denke das durch einen Holzzaun nichts durchgehen kann. Hier habe ich schone etwas gefunden, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören was ihr über diese Kombination denkt, und vielleicht habt ihr bessere Ideen was ich alles machen kann um meine privatssphäre zu schützen?


#2

cortenstahl-sichtschutz.jpg cortenstahl-sichtschutz2.jpg

Hab hier zwei Vorschläge für dich. Mein Favorit ist allerdings das Bild mit dem Individuellen Muster im Stahl. Da ich gerne zeichne und Künstlerisch nicht unbegabt bin, habe ich für meinen Sichtschutz ein eigenes Muster entworfen und es dann von einer Firma erstellen lassen.
Das Verfahren dazu nennt sich 3D-Wasserstrahlschneiden. Bin begeistert davon! Hab bereits für zwei weiteren Freundinnen ein eigenes Muster entwerfen dürfen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Liebe Grüße :slight_smile: