Schlüsseldienst Bochum

Hallo zusammen,
was denkt ihr über Schlüsseldienst Bochum? Dieser Dienst kann völlig zerstörungsfrei die Türen öffen. Ich finde die Sache am wichtigsten bei solchen Diensten.

Die scheinen ja auch schnell zu sein. Das ist auch immer wichtig.

Mit den Schlüsseldiensten ist es so ne Sache…die einen sind fair und machen ihre Arbeit richtig und die anderen suchen die nächste Gelegenheit um zu pfuschen.
Aus dem Grund sollte man sich vorher auch informieren und nicht direkt den erst besten nehmen.

Mit Schlüsseldiensten habe ich schon paar Erfahrungen machen können. In Deutschland haben wir einen Wohnsitz aber auch in Wien
Wir haben neulich nach einem Schlüsseldienst in Wien gesucht weil wir dort im Haus die Schlösser austauschen wollte.
Einer wollte 340€ haben, den haben wir direkt gestrichen. Den anderen den wir gefunden hatten, mit dem waren wir auch zufrieden :slight_smile:

Wichtig ist, dass man halt wirklich guckt das es ein seriöser Dienst ist.

Für mich gehört der Schlüsseldienst mittlerweile zu den dubiosesten Geschäften die man anbieten kann. Stimme Grond da vollkommen zu.
Suchen, Suchen, Suchen. Gerade die Abzocker präsentieren sich mit Leuchtplakaten oder ähnlichem. Dann möchten Sie meist auch nicht die Gage vorab nennen, sondern sagen, ah das wird nicht so teuer oder irgendwie sowas

Sehe es genauso, die Tür muss natürlich schnell geöffnet werden. Eigentlich kann das jeder Schlüsseldienst aber manche ziehen das extra so lang damit die einfach mehr Kohle machen.
Da muss man sich wirklich gut umsehen bevor man sich für einen Dienst entscheidet.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe und dabei dann auch wegen meinen Schlössern verschiedene Informationen gefunden habe.
Wir möchten die Schlösser mal austauschen lassen weil es hier so einige Einbrüche gab.

Jedenfalls habe ich dann auch bei https://www.elektronische-tuerschloesser.de/hersteller/burg-waechter/ einen guten Hersteller für elektronische Schlösser gefunden, der wird uns auch demnächst beraten und wir schauen dann wie das alles werde wird.

Zu welcher Lösung seid ihr denn gekommen ?