Schwindelprobleme?

Hallo,

ich hoffe mal, dass das hier doch einigermaßen reinpasst und zwar geht es darum, dass ich seit einiger Zeit Schwindelprobleme habe. Ich war auch noch nicht beim Arzt, da ich das gerne etwas hinausziehe. Habe teilweise mehrmals am Tag Schwindel und teilweise auch gar nicht.
Habe mich natürlich etwas informiert und herausgefunden, dass Vertighoeel sehr gut sein sollte bei Schwindel: https://www.vertigoheel.de/
Wer von euch hat das mal probiert?

Kennst du den schlechtesten Arzt der Welt? Dr. Google. Er kennt alles und weiss letztlich nichts. Geh zum Arzt, ist besser für die Gesundheit :wink:
LG Alamo

Also da muss ich wirklich sagen: der Arzt weiß immer mehr. Ich kann verstehen, wenn du keine Lust hast zum Arzt zu gehen. Lange Wartezeiten, jemand fremdes berührt dich etc. Aber mit Schwindelattacken ist nicht zu spaßen, du musst herausfinden woran das liegt.

Ich würde dir auch empfehlen mal zum Arzt zu gehen, da wir dir keine genaue Diagnose geben können. Der Arzt wird bestimmt dein Blutdruck messen und ggf. auch noch Blut abnehmen. Wir haben eine Zeit lang versucht ein Baby zu bekommen und es hat einfach nicht klappen wollen. Dabei ernähren wir uns beide gut und machen viel Sport. Am Ende musste ich doch zum Arzt um meine Spermienqualität zu überprüfen. Das war vielleicht unangenehm, aber bei dir sehe ich wirklich keinen Grund nicht zum Arzt zu gehen.

Hi,
Erstens ist es wichtig die Ursache für deine Schwindelprobleme zu bestimmen. Dieses kann nur der Arzt machen. Ich bin gespannt ob du für dein Problem jetzt beim Artzt warst und was er dir empfohlen hat, oder das du das Produkt schon benutzt hast? Bin neugierig, viel Erfolg!