Self Storage Zürich

Hallo,

ich bin neu hier im Zürich, aus beruflichen Gründen bin ich hier hergezogen. Doch ein kleines Problem habe ich, aber dennoch.:frowning: Es war geplant das ich erst Ende März bzw. in der ersten Woche April umziehe. Ich habe schon ein Umzugsunternehmen organisiert, das die Sachen aus Österreich hier her transportiert. Jetzt muss ich die Möbel kurzzeitig in einen Lagerraum unterbringen. Ich habe im Internet schon ein wenig darüber recherchiert und guenstigeselfstorage.ch weckte meine Aufmerksamkeit. Die Lagerboxen machen einen sicheren Eindruck bestehen aus superharten Schweizer Stahl und sind elektronisch gesichert sowie trocken und belüftet, was sehr wichtig ist da ich einige wichtige Akten mit dabei habe. Doch da der Umzug zwei Wochen vorverlegt wurde, Grund dafür ist ein schwerer Arbeitsunfall eines Kollegen, die zwei Wochen werde ich im Hotel absetzen müssen. :frowning:

Zurück zu meinem Problem, es geht um die Einlagerung der persönlichen Sachen. Wie würdet Ihr vorgehen, einen Lagerraum mieten und alles da Unterbringen oder sich Lieber für eine zweite Lagerbox entscheiden, wo z.B. Textilien und Unterlagen/Akten untergebracht werden.

Über jede Antwort wäre ich dankbar.

lg

Na, als kurzfristige Übergangslösung kann man so etwas in Zürich sicher empfehlen; auf Dauer geht das aber sicher ganz schön ins Geld an dem Standort, oder ?

Da hilft auch der Zügelmann nix !

Hallo,

ich würde die Sachen getrennt einlagern bzw. für die Akten ein anderes Fach nehmen aus einem einfachen Grund, in der Zeit wirst du sicherlich einige deiner Akten brauchen und damit du gut an die Sachen herankommst und immer ständig herumwühlst.

Ich würde dir guenstigesselfstorage.ch nahe legen wollen. Ein professionelles Team mit denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe. :slight_smile: War sehr zufrieden das die Einlagerung bestens geklappt hat. Das Team hat gar den Transport und den Aufbau der Möbel organisiert, ich müsste mich um gar nichts kümmern. :toll:

Du kannst mal da reinschauen, vielleicht spricht es deiner Vorstellung und du kannst dich der wichtigen Aufgaben in der Arbeit widmen.

lg

Morgen zusammen!

Darf ich denn mal nachfragen an welche Umzugsunternehmen du dich gewandt hast? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die oft auf geplante Änderungen immer ziemlich gut und professionell reagieren können.

Zumindest war das in meinem Fall so, wie ich das letzte Mal bei carbonie.ch. Carbonie bietet alle Leistungen rund um Ihren Umzug in Zürich ein Umzugsunternehmen in Zürich gesucht hatte.

Falls die Möglichkeit noch besteht, würde ich mal dort nachfragen.