Seriöses Räumungsunternehmen finden

Hello,

ich habe eine Wohnung im 9. Wiener Gemeindebezirk gekauft, die ich sanieren und dann vermieten möchte. Ich habe allerdings nicht sehr viel Zeit, da selbst Hand anzulegen. Deshalb werde ich ein Unternehmen organisieren müssen, dass zumindest den ersten Schritt erledigt und die Wohnung räumt, da noch sehr viel Zeug vom Vorbesitzer drinnen ist.

Wie finde ich denn ein seriöses Räumungsunternehmen? Ich habe schon von mehreren Bekannten erzählt bekommen, dass sie mit diversen Unternehmen schlechte Erfahrungen gemacht haben…

Hallo!

Eigentlich ist es gar nicht so schwierig, seriöse Räumungsunternehmen von unseriösen zu unterscheiden. Wichtig ist zum Einen, dass das Unternehmen leicht zu kontaktieren ist. Das heißt, es sollte ein Vor- und ein Nachname irgendwo ersichtlich sein, eine E-Mail-Adresse und am besten auch noch eine Telefonnummer. Die Preise sollten fix sein und im Vorhinein vereinbart werden. Auch ist ein kostenloser Besichtigungstermin unter seriösen Unternehmen Gang und Gäbe.

Du kannst dich auch da noch näher über seriöse Umzugsunternehmen informieren, so sollte die Suche nicht mehr schwer fallen.

Schöne Grüße!