Eine super Frage.
Ich arbeite Tagtäglich in Arbeitsschuhen von daher kann ich auch behaupten das ich Erfahrung habe 
Ich rate dir echt nicht nach dem billigsten ausschau zu halten, da man bei Arbeitsschuhen echt nicht sparen sollte. Hauptsächlich geht es um deine Gesundheit und wer möchte schon nachhause humpeln weil man wegen den Schuhen nicht mehr gehen kann…
Ich hatte am Anfang auch die Billigsten Schuhe überhaupt und das hat sich auch bemerkbar gemacht.
Die ersten 6 Stunden in der Arbeit waren Ok, doch als dann die letzten beiden Stunden eingetroffen waren, ging gar nichts mehr.
Das Problem hierbei ist auch das man sich an sowas auch nicht gewöhnt, außer einem ist die Gesundheit Scheiß egal (sorry für diese Aussprache).
Die Gesundheit ist mit das Wichtigste was wir im Leben haben und damit sollte man nicht Spaßen…
Geld kommt und Geld geht aber die Gesundheit kann im schlimmsten Fall nicht mehr wieder kommen.
Nach einer Woche habe ich mich halt für neue Arbeitsschuhe entschieden, und zwar für die Uvex Schuhe.
Wie ich darauf gestoßen bin? Fast jeder VW Mitarbeiter hatte solche Schuhe und da dachte ich mir, das muss doch einen Grund haben 
Wollte ich einfach mal selbst ausprobieren und hab mir die am nächsten Tag besorgt.
Fazit: Spar lieber in anderen Bereichen aber nie in Bereichen die mit deiner Gesundheit zutun haben.
Und du wirst merken wie enorm dieser Unterschied sein wird 
KLEINER TIPP: Ich hab meine nicht für 90euro gekauft, sondern bei Ebay Kleinanzeige gibt es meist super Angebote wo die Schuhe ungetragen sind. Einfach mal vorbeischauen 
https://www.modyf.de/esd-sicherheitsschuh-s3-uvex-one-schwarz-rot-43285-6 Das sind die Schuhe die ich Habe.