Sitzsäcke

Hallo Zusammen,

habe gesehen, dass es ab morgen auf Fatboys gibt, hoffe sie sind, wie sonst alle Produkte, stark reduziert, finde diese enormen Sitzsäcke nämlich unglaublich bequem und hübsch zur selben Zeit.
Also falls ihr sonst eine Idee hättet, wo ich welche finden kann, freue ich mich sehr über einen Tip.

Bis bald

Jkim

Hallo Jkim

Ich hab mir einen Fatboy Sitzsack gekauft. Fatboy sind das Original und wirklich coole Teils! Schau mal hier, ich habe meinen bei fatboy übers Internet gekauft. (Geändert 5.4. - Werbung)
Ging superschnell, bestellt und einen Tage später hatte ich mein Sitzkissen zu Hause stehen… :wink:

Beste Grüsse und viel Spass!

hey

hab mich jetzt auch entschlossen mal son Teil zu kaufen. Wobei ich sagen muss, es gibt so super viele verschiedene, da ist es echt schwer den einen passenden zu finden. vor allem weil ich nicht unbedingt so ein ikea vershcnitt wollte, sondern etwas besseres. Hab jetzt nen Sitzsack gefunden, weiß aber nicht ob das original ware oder gefakt ist… vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, bevor ich was falsches kaufe!!! danke schonmal im Voraus

Hallo fengshui-fan. Ich sag nur eins, Schuster bleib bei Deinen Leisten und kauf Dir einen original Fatboy. Alles andere sind billige Kopien vom Fatboy Original. Ich hatte auch mal so ein Billig-Sack, schade ums Geld. Hier lohnt sich echte Qualität zu kaufen…

Ich finde die Teile super. Ich würde in die Ikea gehen dort hast du sicher eine grosse Auswahl und kannst dir einen aussuchen. Für den Rücken ist so ein Sitzsack allerdings Gift. Es kann sicher eine gute Abwechslung sein, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

ich bin nicht wirklich überzeugt von sitzsäcken davon bekommt man doch rückenschmerzen

Jkim las ich Ihren Beitrag Jkim keine Sorge lieber auf dieser Website Lösung für Ihr Problem. Ich hoffe, dass Sie zufrieden mit meiner Forschung.

Hallo,
ich habe auch schon überlegt mir einen Sitzsack zu holen. Ich habe auch schon eine tolle Auswahl an Sitzsäcken gefunden, darunter auch welche, die für draussen sind. Da kam mir die Idee mir einen für die Terrasse zu kaufen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Sitzsäcken für den Outdoor-Bereich gemacht? Ich bin mir nämlcih noch nicht so sicher, ob ich eine für drinnen oder draussen hole.

Hoi zäme.

Habe letzte Woche 5 Sitzsäcke in verschiedenen Farben gekauft. Sieht super aus, hatte eine riesige Auswahl an Stoffe und Farben. :toll:

Nachzuschauen bei Sitzsack Chill / Vollenweider Möbel

Lg Sara :slight_smile:

Die Sitzsäcke von Beliani sind extra für den Outdoor-Bereich gedacht. Bei den Fatboys weiss ich es nicht. Müsste aber vom Hersteller bekannt gegeben werden.

Wo mit sind solche Säcke gefühlt? kann man sich den nicht sowas selbst zu Hause basteln?

Unsere Sitzsäcke sind mit EPS-Granulat gefüllt (eine Art Styroporkügelchen). Natürlich kann man die Säcke auch selber basteln, der Aufwand für einen wirklich grossen Sack ist aber relativ gross. Nur was für passionierte Bastler :wink: Ausserdem kann das Befüllen in einer kleinen Unordnung enden. Vor allem wenn eine Naht nicht ganz sauber genäht wurde. Ein Innensack ist auf jeden Fall zu empfehlen. Frag doch bei einer Handarbeitslehrerin / einem Handarbeitslehrer nach, wenn du genau wissen möchtest, wie du so etwas am Besten anstellst.

So einen brauche ich auch. Ich habe echt nicht viel Platz, will aber noch einige Sitzgelegenheiten einbauen…

Hallo,

ich nutze schon seit langer Zeit keinen Sitzsack mehr, da ich darauf nicht wirklich gut sitze. Allerdings vermisse ich auch nicht wirklich etwas, da ich mir erst vor kurzer Zeit hier einen Relax-Sessel vom Designer gegönnt habe.

Wir haben einen im Büro, super Sachen um zwischendurch mal zu entspannen. Für zu Hause hätte ich auch gerne einen.

Oh ja, Sitzsäcke sind super. Kann ich jedem Empfehlen.

Ich finde irgendwie, dass das Staubfänger sind. Klar, andere Sachen, die rumstehen, sind das auch. Aber braucht man ihn nicht, würde er mir auch im Weg rumstehen und Staumöglichkeiten sind arg begrenzt!

Hey Markus, danke für die tolle Idee. zwar kann ich vielleicht keinen Sitzsatz für mich selbst basteln (habe da bedenken, dass es nicht hält), aber vieleicht wird sich meine Katze da darüber freuen, auf ihrem neuen “Sitzsatz” zu liegen.

Jetzt würde mich also interessieren, was sich da so als “Füllmaterial” am besten eignet.

Liebe Grüße von Klaus

Sitzsäcke sind meistens mit kleinen Kügelchen aus Styropor gefüllt. Allerdings würde ich mir keinen selbst machen, denn die Kügelchen elektrisieren total und das ist echt eine Sauerei. :slight_smile:

Moin!

Selbstverständlich kann man den Sitzsack rein theoretisch auch selbst basteln, aber wenn du den Aufwand mit den Kosten für einen gewöhnlichen Sitzsack vergleichst, wirst du es dir vermutlich zweimal überlegen. Oft sind sie zum Beispiel mit Styropor Kugeln gefüllt.

Meiner Tochter haben wir einen sehr großen Sitzsack für ihr Zimmer gekauft, den wir auf der Seitegefunden und für gut erachtet haben.