Spanische Gartenbank


#1

Eine spanische Gartenbank mit bunter Plaza habe ich in meinem Garten erbaut. Wer sich dafür interessiert oder sie nachbauen möchte, geht mal auf meinen Blog: Gartenbank


#2

Sieht toll aus! Ein Stückchen Urlaub zuhause… Klasse! :slight_smile:


#3

Toller Blog und schön in Szene gesetzt! Gefällt!


#4

Sieht toll aus! :slight_smile:


#5

macht Lust auf Urlaub :slight_smile:


#6

jep, tolle Idee für den Sommer. Wenn mich das Handwerksfieber packt, wenn es draußen wieder schön warm ist, dann werde ich darauf zurückkommen.


#7

Schaut echt schön aus! Aber da steckt auch mit Sicherheit eine Menge Arbeit drin, oder?


#8

Sieht echt toll aus! :slight_smile:


#9

Gefällt mir auch richtig gut :slight_smile:


#10

Jupp. Toll gemacht! Wie lange hast Du dafür gebraucht? War bestimmt nicht wenig…


#11

Wow sieht wirklich Top aus! Mich würde auch der Aufwand dafür interessieren.


#12

Trifft auch voll meinen Geschmack, sehr detaillierte Arbeit. :slight_smile:


#13

Sieht echt klasse aus! Leider habe ich da kein Platz mehr für :frowning:


#14

Hattest du irgendeine Vorlage oder Inspiration?

https://www.adfreak.de/leistungen/hochzeitsvideo-aachen-hochzeitsfilm/
Hochzeitsvideo Aachen


#15

Gefällt mir auch richtig gut!


#16

Klasse, das gefällt mir auch sehr gut


#17

Das würde nicht in meinen Garten passen, aber es sieht wirklich sehr schön aus


#18

Leider sehe ich hier keine Bilder oder einen Blog?!


#19

Wow, sehe das als vorbild für meinen Garten :)… dafür brauche ich noch ein paar jahre…


#20

ist wirklich gut gelungen. Respekt an die Baumeister!!