Spanndecke

Hoi zusammen. Vor ein paar Tagen hat man uns eine Spanndecke (von Barrisol) in der Küche montiert. An 4 Ecken gab es unschöne Falten und heut nach ein paar Tagen sah ich schon 9 Stück.kann man das noch verbessern, oder muss man die ganze Decke wieder weg nehmen und dann wieder neue Folie? Sieht alles nicht schön aus.habt ihr auch Spanndecken mit Falten an den Ecken? Ich muss das doch nicht so akzeptieren oder? Lg. Caramel

Hallo Caramel

Nein, das musst du ganz sicher nicht akzeptieren. Ich bin sicher, du hast eine Garantieleistung. Ob die Decke wieder runter muss, wird sich zeigen. Auf jeden Fall musst die Installationsfirma sofort informieren und die Fehler geltend machen, am besten schriftlich.

Viel Glück und Gruss, Alamo

Hallo Alamo

Heute war der Chef der Firma hier und hat alles Fotographiert, jetzt lässt er ein Experte vom Hersteller der Folie kommen und es wird untersucht, ob evtl. das Produkt einen Fehler hat. Man hat mir aber versichert, dass alles in Ordnung gebracht wird und ich mir keine Sorgen machen muss.
Dir aber noch vielen Dank Alamo und schönen Abend!

Alles kommt gut :slight_smile:

Gruss, Alamo

Am St. Niklaustag 6 . Dez. soll alles in Ordnung kommen mit einem extra speziellem Fachman. Hoffe kommt dann alles Gut.

Schönen Abend Alamo
lg. Caramel:toll: