Sparen bei der Einrichtung zu unserer Wohnung nach renovierung

Hallo

Wir haben unsere Wohnung komplett neu renoviert und würde diese gerne neu einrichten, dafür haben wir uns ein paar Sachen von Karstadt herausgeschaut, bei Amazon möchten wir nicht mehr bestellen, weil wir schlechte Erfahrung mit dem Rückversand gemacht haben. Auf jeden Fall stellt sich mir Frage, ob wir bei Karstadt an der richtigen Adresse sind, und ob wir da nicht evtl. wo anders mehr sparen könnten?

Und ganz wichtige Frage, kann man mit Karstadt Gutschein Juni 2014 - Karstadt Rabattcode soetwas beim Einkauf wirklich sparen, oder sind die Gutscheincodes auf der Seite unbrauchbar und man müsste sich sorgen um versteckte Kosten machen?

lg.
Claudia

Hey, da du noch gar keine Kommentare zu deinem Beitrag hast, will ich jetzt nach 3 Monaten das erste Feedback geben.
Die Idee mit so einem Gutscheincode zu sparen ist nicht falsch, ich selber nutze die auch und ja du kannst damit sparen.

Ich selber kann aber deine Meinung zu Amazon nicht verstehen. Ich selber habe keine schlechte Erfahrung bei der Rückgabe gemacht, aber auch nie ein Rabatt verwendet. Als nächstes bestelle ich auch mit so einem Gutschein, ich hoffe, dass ich nichts zurückgeben werde, aber man wird sehen. Falls doch, melde ich mich nochmal.

beste Grüsse
Pablo

Ich habe hier auch gute und vor allem aktuelle Amazon Rabattcodes.
Zum Beispiel einen 30Euro Gutschein, de erhält man, wenn man an einer Umfrage teilnimmt - die dauert nicht lange, es lohnt sich also. LG

Im Onlineshop von Esprit gibt`s grad etliche Artikel, die reduziert sind. Vor allem Teppiche sind kräftig im Preis gesenkt. Ich brauche im Moment eigentlich nichts (außer langsam Weihnachtsdeko). Und für den Herbst reichen im Zweifel ja Kürbisse und Kastanien!

Hey bei der Einrichtung wäre es mir trotzdem sehr wichtig, dass ein gewisser Stil gewahrt bleibt. Zum Beispiel finde ich einfache Klebefolie als Wanddeko nicht schön. Dann lieber eine Fotowand mit solchen Bilderrahmen aus Holz oder Alu. Die sind zwar etwas teurer, aber wenn man etwas Stil hat, dann sollte man lieber so gestalten als mit Wandfolie…

Mit Gutscheincodes läßt es sich ganz gut sparen. Amazon habe ich eigentlich auch poitive Erfahrungen obwohl ich eher bei ebay kaufe.

Ich habe vor einigen Monaten einen Gutschein für Parkettboden bekommen und habe diesen genutzt. Er war für die österreichische Firma Rudda - keine Ahnung, ob ihr sie kennt. Ich kann sie nur empfehlen!

Huhu!

teilweise kann man wirklich sparen, wenn man sich zum Beispiel nach gebrauchten Möbeln oder Ähnlichem umsieht. Bei lanakk.com habe ich aber auch mal eine günstige Pinnwand als Weltkarte gefunden, mit der man sich auch relativ schnell die Wände dekorieren kann.

Mfg

einfach nicht alles sofort einkaufen einteilen kann auch helfen