Spielzeug für meine Nichte (10 Monate alt)

#1

Hallööchen.
Weihnachten steht vor der Türe und ich bin auf der Suce nach einem geeigneten Spielzeug für meine kleine Nichte. Sie ist im Dezember knapp 10 Monate alt.
Ich habe etwas recherchiert und bin auf die Seite https://www.baby-greifspielzeug.de/ gestoßen. Ich mag die Idee, der Kleinen etwas zu schenken, was nicht nur Freude macht, sondern dem Kind auch noch motorisch was beibringt.
Jetzt die Frage: was könnt ihr für die Alterklasse als gutes und vor allem sinnvolles Spielzeug empfehlen? Für einen richtigen Spielbogen ist sie dann wohl schon zu alt (aktuell hat sie nur eine Art Mobile über der Krippe hängen). Aber von diesen blinkenden Plastikdingern / Spieltischen halte ich auch nicht sonderlich viel … Sorry, wenn ich nerven sollte, aber ich habe da echt bisher keine erfahrung. :confused: :?!:

0 Likes

#2

Finde ich super :smiley: ->> https://www.amazon.de/VATOS-Fernbedienung-Spielzeug-Englische-Aussprache/dp/B07DQCXYFW/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1544443905&sr=8-2-spons&keywords=spielzeug+unter+1+jahr&psc=1

0 Likes

#3

Hallo,
es gibt so tolle Holz-Geschicklichkeitsspiele! Das find ich eigentlich super!
lg

0 Likes

#4

Das Spielzeug schon gefunden?

0 Likes

#5

Greifspielzeug ist immer gut da es die koordination fördert. Danke für die Idee gehe gleich noch die letzten Geschenke kaufen:)

0 Likes

#6

Das wird auf jeden Fall gut ankommen @alina

0 Likes

#7

Spiezeug ist wichtig, noch wichtiger ist allerdings das die Eltern sich beteiligen.
Nur mal eben etwas Spielzeug und lass mich in Ruhe bringt eher nichts. Soziale Bindungen,
Vertrauen alles was ein zusammenspiel benötigt.

Ein gutes Angebot für Holzspielzeug scheint im Jahre 2019 nicht mehr so einfach zu seine.
Plastik regiert unsere Umwelt. Dabei ist Holz viel besser vor allem für Kinder.

0 Likes