Stein Pizzaofen für die Küche?


#1

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Stein Pizzaofen für meine Küche. Da ich bisher nicht wirklich viel Glück mit meiner Suche hatte
dachte ich mir ich frage mal hier nach wo ich eventuell noch nach einem solchen Stein Pizzaofen suchen könnte?
Bisher habe ich nur diese Stein Pizzaöfen hier entdeckt.
Würden zum Beispiel:

  • rauchiges und krosses Pizzaaroma
  • moderne Technik
  • feines Röstaroma
  • krossen Geschmack nach intalienischer Art und
  • sind praktisch und einfach zu bedienen

bieten


#2

Hallo,
wir haben uns vor einigen Tagen speziell für Heiligabend diesen Pizzaofen gekauft, der uns von einer guten Freundin empfohlen wurde. Der Pizzaofen kommt in die Mitte des Tisches und jeder kann sich dann nach Lust und Laune seine eigene kleine Pizza belegen und backen. Man kann gleichzeitig bis zu sechs mini Pizzen backen, also für meine Familie perfekt, da wir zu sechs sind, aber es kann auch eine große Pizza im Ofen gebacken werden.
Wir sind gespannt, wie es unseren Kindern gefallen wird, wollen den Pizzaofen aber vorher einmal ausprobieren, um zu sehen, wie schnell die Pizzen fertig gebacken sind. In der Anleitung steht von 5 bis 7 Minuten, das muss aber noch getestet werden.
Beste Grüße


#3

Hallo Ulrike,

ich denke, dass ich dir da weiterhelfen kann. Wir haben vor etwa drei Monaten auch einen extra Steinbackofen speziell für die Zubereitung von Pizza oder Pizzabrötchen gekauft. Er steht bei uns in der Gartenhütte, vor der man im Sommer auch perfekt draußen sitzen kann. Als wir den im September zuerst genutzt hatten, war das Wetter auch noch dementsprechend gut. Mittlerweile essen wir dann lieber in der Gartenhütte. So eine Pizza benötigt in etwa 7-8 Minuten, damit es gute Ergebnisse gibt. Ich habe dir hier einmal den Link von meinem Verkäufer angehängt. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass ich auch dich mit einem solchen Steinbackofen gut beraten kann. Die Pizza aus dem eigenen Ofen schmeckt einfach unfassbar lecker!

Würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie du dich entschieden hast :smiley:


#4

und was war die Entscheidung ?


#5

Ich liebe steinofen Pizzen:p