Steinpyramiden


#1

Halli Hallöchen liebes Hausinfo Forum,

ich hätte mal eine kleine aber doch etwas komische Frage. Was haltet ihr von sogenannten Heilsteinen? Bis vor ein paar Tagen wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Letzten Dienstag bin ich so über einen Flohmarkt geschlendert und wollte eigentlich einen alten Plattenspieler kaufen. Da fiel mir ein Stand mit ganz bunten, pyramidenformigen Steinen auf. Der Händler sagte mir dann, dass dies Heilsteine seien und sie magische Kräfte haben. Natürlich habe ich ihm innerlich erstmal den Vogel gezeigt. Als er gemerkt hatte, dass ich wirklich skeptisch war, hat er mir eine Steinpyramide geschenkt und meinte, ich solle mir selbst mein Bild von der ganzen Sache machen. Ein Geschenk schlage ich natürlich nicht ab und daraufhin habe ich sie mir Zuhause ins Wohnzimmer gestellt. Seither habe ich wirklich das Gefühl, dass es mehr Energie im Haus gibt und ich selbst auch viel energiereicher bin. Meine Frage nun an euch: Spinne ich? Ist das nur ein Placebo Effekt? oder hat das ganze wirklich mit dem Stein zu tun?


#2

Hallo, ich denke Placebo Effekt hin oder her, solange du dich damit besser fühlst ist doch alles wunderbar :slight_smile: Ob jetzt von dieser Pyramide tatsächlich eine Energie ausgeht die deine Shakren oder was weiß ich wie die Dinger heißen reinigt, kann vermutlich niemand so genau sagen, bei manchen Menschen wirkt sowas, bei manchen eben nicht.
Bei mir beispielsweise funktionieren solche Sachen grundsätzlich nicht, ich bin dafür wohl einfach nicht empfänglich und ein geborener Skeptiker. Auch Wahrsagen, Tarotkaren legen und Kaffeesatz lesen ist absolut nicht mein Fall, aber wenn es Menschen hilft, warum nicht. Jedem das seine, außerdem schadet man damit ja niemandem.


#3

artikel bagus


#4

Hi ihr zwei,

also deine Frage ist überhaupt nicht komisch. Ich persönlich halte sehr viel von Heilsteinen und glaube auch nicht, dass sie einen Placebo Effekt mit sich bringen. Ich besitze gleich mehrere Exemplare und lebe dadurch ein energiereicheres und glücklicheres Leben. Meine Orgonit-Pyramiden habe ich Online bei dieser Übersicht gekauft. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und kann ihn deshalb bedenkenlos weiter empfehlen. Persönlich besitze ich den Preis-Leistungs-Sieger und den Vergleichssieger, da mir diese zwei Modelle auf Anhieb sofort gefallen haben. Vielleicht werde ich mir Ende dieser Woche nochmals eine Orgonit Pyramide kaufen und sie in mein Schlafzimmer stellen.

Viele Grüße


#5

terima kasih