Suche eine Qualitete Dekorfolie?

Hallo an alle
Bin zusammen mit meine Frau auf der Suche nach eine Qualitete Dekorfolie, mit die wir einiges von unserem Möbel in Küche abkleben sollen. Leider zur zeit haben wir nicht so viel Geld um uns neuen Küchenmöbel zu kaufen und sind auf die Idee gekommen mit eine Dekorfolie Geld zu sparen. Im Netz habe ich echt viel darüber gelesen, dass man mit solche Folien sein altes Möbel echt verschönern kann. Habe nachgedacht und entschieden, dass es am besten wäre so eine Frage auf einem Foren zu stellen und so die Meinung von verschiedenen Leute zu hören.
Was denkt ihr über solchen Folien und welche Dekorfolie würdet ihr gern vorschlagen

Habe mir vor ein paar Monaten so eine Dekorfolie bestellt um mir einen Kleiderschrank und noch einen kleineren Schrank in meinem Schlafzimmer abzukleben. Bin immer noch super zufrieden mit dem Endergebnis. Die Folie habe ich in 48 Stunden auf meine Hausadresse in einem exzellenten Zustand bekommen ohne einem einzigen Kratzer. War positiv überrascht wie leicht und einfach Sie zu verarbeiten war. Hat ungefähr eine halbe Stunde gebraucht um diiese Folie an alle beide meine Schränke anzukleben. Klebt immer noch bombenfest und bin mit ihr mehr als zufrieden.
LG