Suche eine Qualitete Dekorfolie?

Hallo an alle
Bin zusammen mit meine Frau auf der Suche nach eine Qualitete Dekorfolie, mit die wir einiges von unserem Möbel in Küche abkleben sollen. Leider zur zeit haben wir nicht so viel Geld um uns neuen Küchenmöbel zu kaufen und sind auf die Idee gekommen mit eine Dekorfolie Geld zu sparen. Im Netz habe ich echt viel darüber gelesen, dass man mit solche Folien sein altes Möbel echt verschönern kann. Habe nachgedacht und entschieden, dass es am besten wäre so eine Frage auf einem Foren zu stellen und so die Meinung von verschiedenen Leute zu hören.
Was denkt ihr über solchen Folien und welche Dekorfolie würdet ihr gern vorschlagen

Habe mir vor ein paar Monaten so eine Dekorfolie bestellt um mir einen Kleiderschrank und noch einen kleineren Schrank in meinem Schlafzimmer abzukleben. Bin immer noch super zufrieden mit dem Endergebnis. Die Folie habe ich in 48 Stunden auf meine Hausadresse in einem exzellenten Zustand bekommen ohne einem einzigen Kratzer. War positiv überrascht wie leicht und einfach Sie zu verarbeiten war. Hat ungefähr eine halbe Stunde gebraucht um diiese Folie an alle beide meine Schränke anzukleben. Klebt immer noch bombenfest und bin mit ihr mehr als zufrieden.
LG

Die Folie die enrickk vorgeschlagen hat sieht überhaupt nicht schlecht.

Hey,

hast du dich inzwischen für etwas entschieden?

Ich bin selbst kein großer Fan von beklebten Möbeln, finde ich optisch nicht so ansprechend. Je nach Material bleibt einem manchmal aber nicht viel anderes übrig. Ich bevorzuge aber in der Regel Echtholz, das lässt sich dann bei Bedarf auch abschleifen und streichen und sieht dann wieder wie neu aus.

Wo ich mit Folien gute Erfahrungen gemacht habe ist auf Fenstern, als Dekor oder Sichtschutz. Da kannst du mal bei plotter-folien schauen. Da gibt es alle möglichen Arten von Folien, sicher auch für deine Möbel. Die Qualität ist einwandfrei und hält bei uns schon seit einigen Jahren.

LG