Suche kreatives Kinderbett

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Kinderbett, das man nachts natürlich zum schlafen und Tagsüber zum spielen benutzen kann. Das Kinderzimmer ist etwas klein und daher würden wir den Platz gerne so gut wie möglich ausnutzen.

Hallo Albatros. Es gibt ein grosses schwedisches Einrichtungshaus :wink: , das sich solchen Themen annimmt. Es hat verschiedene tolle Betten im Angebot: Oben schlafen, auf der Seite Ablagefläche, unten Schreibtisch oder halt eben Spielfläche usw. LG HausinfoExperte

Ich hab von Minimidi ein Zeltbett gekauft. Das kann man nach belieben mit einem Stoff zu einem Zelt umwandeln oder auch ein Netz gegen Fliegen drüber machen. Finde es super wandelfähig und der kleine Indianer hat viel Spaß damit…

Was genau stellst du dir den vor?

HausinfoExperte, bei Ikea hab ich natürlich auch geschaut, da gefiehl mir aber das angebotene nicht wirklich. War alles Standard und nicht das was ich gesucht habe.
Ermin, vielen Dank für den Tipp! Hab jetzt das Kinderbett in Indianerzeltoptik auf https://minimididesign.com/hausbetten-tipi bestellt. Das soll jetzt in einem Monat kommen. Hab es ohne Lackierung gekauft, dann kann ich es zusammen mit meinem Kleinen bemalen bzw. er kann sich aussuchen wie es aussehen soll. Bin gespannt wie es aussieht, wenn es da und aufgebaut ist.

Ich empfehle auf die Mirjan24-Internetseite reinzugehen, auf der ich einmal so eine interessante Lösungen für ein Kinderzimmer gesehen habe.