Suche Lamellenvorhang für mein Büro


#1

Hallo Community!
Bin gerade dabei mir einen Büroraum in meinem Haus einzurichten und suche dafür noch einen geeigneten Lamellenvorhang um zur Mittagszeit nicht vom einfallenden Sonnenlicht geblendet zu werden.
Würde mich daher freuen wenn mir jemand hier aus dem Forum den einen oder anderen Vorhang empfehlen könnte.

lg Ulrike


#2

Hallo Ulrike!
Ich kenne das Problem nur zu gut. Hatte auch lange Zeit bei meinem Büro das Problem das mich das Sonnenlicht ab einer bestimmten Uhrzeit geblendet hat.
Habe mich dann nach einiger Zeit im Internet umgesehen welche Vorhänge in mein Büro passen würden und mir die verschiedensten Anbieter angesehen.

lg Gustav


#3

Hallo Gustav!
Habe Gestern noch mit ein paar Bekannten über mein Problem gesprochen und die haben mir den gleichen Rat gegeben.
Habe mich daraufhin Gestern Abend daran gemacht mich nach Anbietern umzusehen und schon mal diesen hier https://www.rollorieper.de/lamellenvorhang.html mir vorgemerkt für Vergleiche mit weiteren.

lg Ulrike


#4

Geb es doch einfach mal bei Google ein, warum habe ich das GEfühl, dass es keine ernstgemeinten Fragen mehr gibt??


#5

Weil es diese durch Google nicht mehr gibt :hmm:


#6

Bei Google würde ich auch als erstes suchen.
Dann kann man sich schon einmal einen Überblick machen und verschiedene Informationen finden.
Ich selber habe mein Büro auch etwas neu eingerichtet und habe mir unterschiedliche Informationen gesucht.

Unter anderem habe ich diese Seite gefunden wenn es um das bedrucken von Wandplanern geht.
Die habe ich für mich und mein Team direkt mal bestellt - sehr schöne Teile :slight_smile:

Wie sieht es denn bei dir aus ?


#7

Guten Abend!

Hast du denn in der Zwischenzeit etwas Passendes für dich gefunden?

Wir selbst haben uns nämlich erst vor kurzer Zeit online bei https://www.buero-moebel.org/ passende Büro-Möbel bestellt und würden uns nun der Suche nach einem Lamellenvorhang anschließen.

Wenn du also schon was Passendes gefunden hast, wär es nett, wenn du uns hier teilhaben lassen würdest.